Shopping
%
»
»
Gastroback Design Dampfgarer 42510

Gastroback Design Dampfgarer 42510

* * * * * (76) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Gastroback Design Dampfgarer 42510

Artikel-Nr. 49565482

  • schonende Zubereitung von: Gemüse, Reis, Fisch und Fleisch
  • LCD Display mit Stunden und Minuten Anzeige
  • Einschalttimer mit 13 Stunden Zeitvorwahl
  • Wasserstandsanzeige
  • 3 durchsichige Garbehälter mit herausnehmbaren Siebböden
Design Dampfgarer.
  • Ideal für die schonende Zubereitung von: Gemüse, Reis, Fisch und Fleisch
  • Die natürlichen Inhaltsstoffe, Mineralien und Vitamine bleiben erhalten
  • LCD Display mit Stunden und Minuten Anzeige
  • Einschalttimer mit 13 Stunden Zeitvorwahl
  • Kontrollleuchte
  • Auto - Stop Funktion
  • Wasserstandsanzeige
  • Zubehör: 3 durchsichige Garbehälter mit herausnehmbaren Siebböden, Reiseinsatz, Deckel mit Dampflöchern
Maße ca.: 340 x 252 x 396 mm (B x T x H).
Leistung: 650 Watt, 230 V, 50 Hz.
Gewicht: 2,5 Kg.
Prüfzeichen: GS / CE.


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(76) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Dampfgarer für meine Tochter als Geschenk bestellt, weil sie für meinen kleinen Enkel den Brei selbst zubereiten wollte und die Vitamine und Nährstoffe erhalten wollte. Sie ist sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung, nachdem sie erst über die lange Bedienungsanleitung erschrocken war. Wasser einfüllen und vorbereitete Zutaten in den Garbehälter, Rest geht von allein. Das Gerät ist sehr leicht zusammenzusetzen und zu reinigen. Einziges Manko-auf der Umverpackung stand auch ,Fleischgaren"aufgeführt, was aber lt.Rückfrage beim Hersteller mit diesem Gerät nicht möglich ist.

von einem Kunden aus Greiz 30.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der gehört in jeden Haushalt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich noch keine Erfahrungen mit Dampfgarern gemacht hatte. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert und habe das Gerät bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Handhabung, Funktion und vor allem das Ergebnis sind aus meiner Sicht perfekt! Kartoffeln und Gemüse haben selten so gut geschmeckt! Die anschließende Reinigung des Dampfgarers geht leicht von der Hand und ist in wenigen Minuten erledigt. Ich würde diesen Dampfgarer immer wieder kaufen.

von einem Kunden aus Brunnthal 04.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * für einsteiger ein super Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mir den artikel gekauft um gesünder zu kochen .... die handhabung ist idiotensicher und man kann wirklich alles darin zubereiten und das essen bekommt ohne fett einen ganz anderen geschmack. es schmeckt alles so wie es ist und nichts wird verfälscht. einfach klasse. ausserdem kann man auch für babys das essen selber machen darin da es alles sehr schonend zubereitet wird und innerhalb kürzester zeit alles gleichzeitig fertig ist. super teil .

von einer Kundin aus Duesseldorf 13.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?