Shopping
%
Gastroback Design Dampfgarer 42510
z Vollbild
  • Gastroback Design Dampfgarer 42510, Bild 1
  • Gastroback Design Dampfgarer 42510, Bild 2
  • Gastroback Design Dampfgarer 42510, Bild 3

Gastroback Design Dampfgarer 42510

* * * * * (80) anzeigen >

  • schonende Zubereitung von: Gemüse, Reis, Fisch und Fleisch
  • LCD Display mit Stunden und Minuten Anzeige
  • Einschalttimer mit 13 Stunden Zeitvorwahl
  • Wasserstandsanzeige
  • 3 durchsichige Garbehälter mit herausnehmbaren Siebböden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Design Dampfgarer 42510

Artikel-Nr. 49565473

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * eine tolle Alternative zum normalen Kochen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich war skeptisch weil ich keinerlei Erfahrung mit dem Dampfgaren hatte. Heute nach einigen Kochvorgängen bin ich begeistert. Das Gerät ist zwar etwas sperrig und braucht viel Platz, aber ich bereue den Kauf nicht. Jedem, der den natürlichen Geschmack des Gemüses oder von Kartoffeln geniessen will kann ich den Dampfgarer nur empfehlen.

von einer Kundin aus Krefeld 06.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schönes Gerät für schmackhaftes Essen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Zubereitung klappt super, und das Essen schmeckt einfach lecker. Wenn man einmal das Teil zusammengebaut hat und einen geeigneten Platz in der Küche gefunden hat (meine ist recht klein und es war schwierig, eine Stelle zu finden mit Steckdose und ausreichend Platz ringsherum und vor allem nach oben, also keine Hängeschränke wegen des Dampfaustritts). Hat sich aber gelohnt, man kann wahlweise eine, zwei oder alle drei der Aufsätze benutzen und wird mit geschmacklich gutem Essen überrascht.

von einer Kundin aus Jena 23.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Dampfgarer für meine Tochter als Geschenk bestellt, weil sie für meinen kleinen Enkel den Brei selbst zubereiten wollte und die Vitamine und Nährstoffe erhalten wollte. Sie ist sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung, nachdem sie erst über die lange Bedienungsanleitung erschrocken war. Wasser einfüllen und vorbereitete Zutaten in den Garbehälter, Rest geht von allein. Das Gerät ist sehr leicht zusammenzusetzen und zu reinigen. Einziges Manko-auf der Umverpackung stand auch ,Fleischgaren"aufgeführt, was aber lt.Rückfrage beim Hersteller mit diesem Gerät nicht möglich ist.

von einem Kunden aus Greiz 30.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >