Shopping
%
z Vollbild
Gastroback Automatischer Milchaufschäumer 42410 in schwarz

Gastroback Automatischer Milchaufschäumer 42410

* * * * / (40) anzeigen

  • köstlicher Milchschaum in nur 3 Minuten
  • 1 Liter Schaumvolumen
  • 500 Watt
  • patentiertes Milchaufschäumverfahren
  • inkl. Rezeptideen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gastroback Automatischer Milchaufschäumer 42410

Artikel-Nr. 51145591
  • Produziert ca. 1 Liter Milchschaum in nur 3 Minuten
  • Der Schaum ist besonders haltbar
  • Vollautomatisch
  • Kein Vorwärmen der Milch, dank integrierter Heizfunktion erforderlich
  • Milch mit 0,3%, 1,5% oder 3,5% Fettanteil kann verwendet werden
  • Patentiertes Milchaufschäumverfahren
Maße: 190,5 x 266,7 mm (D x H).
Leistung: 500 Watt.
Gewicht: 1,8 Kg.
Prüfzeichen: CE.

Testurteil: Stiftung Warentest (01/04): »gut/sehr gut«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * o o Hatte mir mehr erhofft. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wo fange ich an. Bei dem Preis für mich ein klarer Fehlkauf. Wir hatten damals den Milchaufschäumer von T. Dieses Gerät konnte Milch ohne zu schäumen erhitzen, Milch aufschäumen ohne zu erhitzen und Milch erhitzen und aufschäumen. Zudem könnte man einfach erneut den Knopf drücken und Zack, wurde nachgeschäumt. Jetzt haben wir den Milchaufschäumer von Gastrobracke und dieses Gerät hat nur die Funktion 1x aufschäumen und erhitzen. (Die Milch war bei dem Gerät von T. viel cremiger) Möchte man nachschäumen, weil der Schaum sich wieder verflüssigt hat, geht das nur mit frischer, kalter Milch. Zudem darf der Schaumarm nicht entfernt werden, wenn noch Milch im Behälter ist. Alles sehr nervig und ich würde dieses Gerät nicht noch einmal kaufen!

von einer Kundin aus Bornheim 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ja, ansonsten ganz toll möchte ich nicht meh Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteil: macht wunderbaren Schaum. Nachteil etwas zu laut; saeubern innen : durch den festen Aufsatz des "Flügels" schwer zu reinigen, Fingerverletzung, d.h. Risse in der Haut

von Adelheid D. aus Berlin 10.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den perfekten Milchschaum

Den Milchaufschäumer hab ich seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Reinigung finde ich, wie in einigen Bewertungen zu lesen ist, auch nicht so einfach, aber für diesen tollen Milchschaum nehme ich es in Kauf. Meine Gäste sind auch immer begeistert.

von einer Kundin aus Tuebingen 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?