Shopping
%
Gasgrill »Irvine«
z Vollbild
  • Gasgrill »Irvine«, Bild 1
  • Gasgrill »Irvine«, Bild 2
  • Gasgrill »Irvine«, Bild 3
  • Gasgrill »Irvine«, Bild 4

Gasgrill »Irvine«

* * * / o (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gasgrill »Irvine«

Artikel-Nr. 599989L
* * * / o (9)

  • Gasgrill »Irvine«
  • Gesamtleistung Brenner: 6,11 kW
  • Grillfläche: 50 x 31 cm
  • Abklappbare Seitenablagen
  • Lavasteine

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für Gasgrilleinsteiger m. schmalem Geldbeutel Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gasgrill ist seinem Preis entsprechend aufgebaut. z.B die Gasflaschen Abdeckung ist aus Stoff und wird mittels Klettverschluss angebracht. Auch die Lava Steinmenge ist zu gering. Diese gibt es für kleines Geld im Netz. Eine 11 kg Flasche passt nicht und dem Grill, aber daneben. Falls Sie kleine kleine Flasche haben. Verarbeitung, Aufbau und Handhabung ist Befriedigend und für 110 € auch ok.

von Petra W. aus Duesseldorf 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Alternative zum Holzkohlegrill Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anders als bei der oberen Bewertung war der Aufbau ausführlich beschrieben und sogar von einem Laien in 1 Stunde zu bewältigen. Da wir in einem Mehrfamilienhaus immer Probleme hatten wenn wir mit Holzkohle grillten blieb nur ein Gasgrill als Lösung. Nach ca. 10 min Vorheizen hatten die Lavasteine die richtige Temperatur. Das Grillergebnis war wie bei einem Holzkohlegrill. Perfekte Steaks und Würstchen. Eine 5 Liter Flasche Gas reicht für ca. 11-12 Stunden. Wir hatten mit 6 Personen gegrillt und es gab kaum spürbare Wartezeiten. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne da viel zu wenig Lavasteine enthalten waren. Damit konnten wir nicht einmal 50 % der vorhandenen Fläche belegen. Die gelieferten Steine gingen in den Müll und im Baumarkt wurden neue und ganz wichtig, gleichgroße Steine gekauft. Der Gasgrill ist nun bestimmt schon 20x gelaufen und wir sind immer noch zufrieden.

von Guenter F. aus Bremen 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Heiß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo zusammen... Mein mann ist begeistert war... schneller versandt So schnell wie der erwärmt kühlt er auch ab... perfekt... Kann man nicht mehr sagen...

von Yeliz B. aus Lohmar 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >