Shopping
%
Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm
z Vollbild
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 1
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 2
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 3
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 4
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 5
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 6
  • Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm, Bild 7
Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm in grau

Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gasgrill »3 Brenner«, BxTxH: 122x54x110 cm

Artikel-Nr. 338376L

  • 3 Brenner (je 3,2 kW)
  • Grillfläche (BxT): ca. 57,5 x 37 cm
  • Inkl. Schlauch und Regler
  • Mit Gasflaschenhalterung im Unterschrank
  • Mit 2 Seitenablagen
Kohle war gestern, heute wird mit Gas gegrillt – und zwar auf den Punkt! Mit dem Gasgrill »3 Brenner« aus schickem Edelstahl ist Ihnen der Neid Ihrer Nachbarn gewiss. Ausgestattet mit Grillrost, Warmhalterost, auf dem Fleisch optimal durchgart, und einer Grillhaube mit Thermometer, gelingen Würstchen, Fleisch, Gemüse & Co. auf Anhieb. Und dank der praktischen Seitenablagen gibt es endlich Platz, um beim Grillen Zange und Teller auch mal aus der Hand legen zu können.
Produktdetails
Farbe
schwarz, silber
Grillhaube
einwandig
Material Grillhaube
Edelstahl
Material Frontblende
Edelstahl
Material Brennkammer
lackierter Stahl
Material Türen
lackierter Stahl


Brenner
Anzahl Brenner
3
Leistung Brenner
3.2 kW
Material Brenner
Edelstahl
Seitenbrenner
Nein
Infrarotbrenner
Nein


Grillrost
Anzahl Grillroste
2
Material Grillrost
Stahl
Grillrost Breite
57.5 cm
Grillrost Tiefe
37 cm
Grillrost höhenverstellbar
Nein
Warmhalterost
Ja
Warmhalterost Breite
55 cm
Warmhalterost Tiefe
11.5 cm


Ausstattung
Seitenablagen
Ja
Anzahl Seitenablagen
2
Unterschrank
Ja
Drehspießmotor
Nein
Laufrollen
Ja
Sonstige Ausstattung
inkl. Schlauch und Regler; integrierte Piezo-Zündung im Drehregler


Maßangaben
Breite
122 cm
Tiefe
54 cm
Höhe
110 cm
Arbeitshöhe
84.5 cm
Gewicht
28 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Macht was her der Grill Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erstmal der negative Punkt, leider hier und da ein paar kleine Kratzer und eine verbogene Tür, die wir aber wieder hinbekommen haben. Otto war Entgegenkommend obwohl die nix dafür können, das lag wohl am Lieferanten, der nicht Hermes war! Der Grill lässt sich gut alleine aufbauen mit dem richtigen Werkzeug, es hat eine Stunde gedauert, Angabe ist 2 Personen 30 Minuten. Der Grill sieht wirklich super schön aus und wirkt auch sehr wertig , ich habe ihn noch nicht ausprobiert, was aber heute Nachmittag gemacht wird, wir sind sehr gespannt. Würde ihn auf jedenfall wieder bestellen, der Preis ist wirklich super . Steht gut da, sehr Wertig. Wirklich gute Größe. Alles leicht zu reinigen. Leicht zu bewegen. Hat seine Sterne ⭐️ wirklich verdient!

von einer Kundin aus Rastede 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Toller Grill

Der Aufbau des Grills ist für eine Person nicht so einfach durzuführen. Die Montagezeit betrug etwa 1.5 Stunde. Aber dann hat man einen sehr schönen Grill der doch etwas darstellt. Der Grill hat einen guten Stand und lässt sich gut Bewegen. Er lässt sich auch gut Händeln. Allgemein ein schönes Gerät ich kann ihn nur Empfehlen.

von Heinz - Bernd P. aus Koeln 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine sehr tolle und teure sehen Gril Für 1 von 6 Kunden hilfreich. 1 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr Shrines gute gut gesehene Grill die Preis ist das werte diese Grill hat paar Macken auf die Türen aber geht das selber repariert sehen einfach für schneller Reinigung aber leider bis heutigen Tag ist noch nicht benutzen ich hoffe nachher ist das so

von einer Kundin aus Gladbeck 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?