Shopping
%
Gas-Heizgerät »KGH 4200«
z Vollbild
  • Gas-Heizgerät »KGH 4200«, Bild 1
  • Gas-Heizgerät »KGH 4200«, Bild 2
  • Gas-Heizgerät »KGH 4200«, Bild 3
  • Gas-Heizgerät »KGH 4200«, Bild 4

Gas-Heizgerät »KGH 4200«

* * * * / (18)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gas-Heizgerät »KGH 4200«

Artikel-Nr. 628975P
* * * * / (18)

  • Keramik Gasheizofen »KGH 4200«
  • „Katalyt“-Keramikbrenner
  • kann mit Propan, Butan oder Propan-Butan-Gemische betrieben werden
  • Thermoelektrische Zündsicherung
  • erzeugt eine angenehme Strahlungswärme

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * Ruck Zuck - eine warme Garage Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine Wärmequelle für die Garage gesucht, um im Winter auch mal anfallende Reperaturarbeiten ausführen zu können und sind auf diesen Gasofen aufmerksam geworden. Ein super Teil, einfach in der Handhabung, absolut sicher im Gebrauch und schnell eine warme Garage. Jetzt heizen wir die Garage im Winter regelmäßiig mit diesem Gasofen einfach nur so mal durch, weils angenehmer darin ist und der Raum wird trocken gehalten. Eine feine Sache. Danke OTTO.

von einer Kundin aus Prenzlau 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unabhängigkeit, für schmales Geld Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein Vermieter meint, die Zentralheizung des Mehrfamilienhauses zu drosseln um Betriebsstrom einzusparen und der Außentemperatur-Fühler klugerweise auf der Sonnenseite des Hauses angebracht wurde, habe ich wenige Möglichkeiten, meine Wohnung auf zu wärmen! Zwischen 23.00 und 4.00 Uhr, gar keine! Ich musste handeln! Den Kauf des Einhell- Heizgerätes habe ich nicht bereut! Gemütlich, dauerhaft wohlige Wärme! Sicher, betritt Mann den Raum, stellt man fest, hier arbeitet ein Gasgerät, aber nicht störend, von wegen Sauerstoffmangel, oder Kopfschmerzen, alles Quatsch! Es empfiehlt sich, hin und wieder mal kurz zu lüften, um das Klima stabil zu halten! Was die bei Gasverbrennung entstehende Feuchtigkeit betrifft, wird alles Über bewertet! Ich habe an der Wand einen Feuchtigkeitsmesser, der bei Dauerbetrieb des Heizgerätes immer im normalen Bereich pegelt.

von Thomas G. aus Leinefelde-Worbis 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gut Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gut zum heizen für räume . eine gute heizmöglichkeit im übergang, kann ich nur empfehlen -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von einem Kunden aus Aying 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >