Shopping
%
z Vollbild
Gas-Heizgerät »Blue Flame«, silberfarben, 4200 Watt, Thermostat, PURE Premium++ in silberfarben

Gas-Heizgerät »Blue Flame«, silberfarben, 4200 Watt, Thermostat, PURE Premium++

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gas-Heizgerät »Blue Flame«, silberfarben, 4200 Watt, Thermostat, PURE Premium++

Artikel-Nr. 828281B

  • Niederdruckregler für den Einsatz in Innenräumen bereits eingebaut
  • Für den gewerblichen Einsatz zugelassen
  • ECOsmart-Thermostat: Schaltet Hauptbrenner aus und ermöglicht Betrieb im Standby (Wächterflamme)
  • Geschlossener Flaschenaufstellraum
  • Designorientiert - zum Aufstellen in Wohnräumen
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material Gehäuse
Edelstahl


 
Techn. Funktionen
Zündung
Piezozündung
Gasflasche
5 oder 11 kg
Gasart
Propan, Butan
Thermostat
Ja
Tragegriffe
Ja
Fahrrollen
5 Stk.


 
Technische Daten
Heizstufen
2
min. Heizleistung
2 kW
max. Heizleistung
4.2 kW
Gasverbrauch
181 g/h (2000 W); 305 g/h (4200 W)


 
Maßangaben
Breite
38.5 cm
Tiefe
38.5 cm
Höhe
79,5 cm
Gewicht
11,7 kg


 
Sicherheitsabstand
Abstand vorne
100 cm
Abstand seitlich
50 cm
Abstand hinten
50 cm


 
Hinweise
Montage
Fertig montiert
Garantie
2 Jahre
Lieferumfang
Druckregler HGD 1/2; ECOsmart-Thermostat; Gasschlauch; Sauerstoffmangelsicherung; Thermoelement; Lenkrollen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (1)
* * * * * Sehr Gut... Für 20 von 23 Kunden hilfreich. 20 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt ausgepackt und er erst mal gestaunt über den süßen Rowi. Der erste Eindruck war das gelungene Design was sich doch wirklich sehen lassen kann. Kinderleicht alles Betriebsbereit gemacht und los ging es . Was soll ich sagen ? Dieser Ofen überraschte mich nun wirklich die Heizleistung ist enorm bei Sparsamen Verbrauch. Ich will ihn ja nicht zur Hauptheizung erklären sondern nebenbei etwas mehr die alte Heizungsanlage entlasten . Wenn es draußen richtig knackt hat sie so was von zu tun das ein bisschen Zusatz nich schaden kann . Natürlich hätte es ein günstigerer auch getan doch besticht dieses Modell alleine schon vom Design ..ganz klar . Die Hintertür zum verstauen der Gas Budel wirkt etwas instabil ist sie jedoch keinesfalls sondern der Betriebsanleitung angepasst . Fazit : Mit diesem Model können sie nichts falsch machen es erfüllt alles was es zu leisten hat , Und was ganz wichtig ist er ist sein Geld wert

von Tijen A. aus Illertissen 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?