Shopping
%
Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm
z Vollbild
  • Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm, Bild 1
  • Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm, Bild 2
  • Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm, Bild 3
  • Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm, Bild 4
  • Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm, Bild 5
  • Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm, Bild 6

Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm

* o o o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartentisch »Toskana«, Akazienholz, 185x90 cm

Artikel-Nr. 426149S

  • Bietet Platz für 8 Personen
  • FSC®-zertifiziertes Hartholz
  • Tischplattenstärke ca. 25 mm
  • Lange Tafel für ein entspanntes Dinner in geselliger Runde
Warme Farben, fließende Formen und ganz viel Balsam für die Seele – das Flair der Toskana ist an Erholungswert kaum zu überbieten! Entsprechend entspannte Momente lassen sich mit der gleichnamigen Gartenmöbelserie verbringen. Hochwertiges Akazienholz verleiht diesem edlen Tisch seine natürliche Optik. Perfekt für genussvolle Stunden im Freien!
Produkteigenschaften
Produktdetails
Tischform
rechteckig
Material
Akazienholz
Gestellmaterial
Akazienholz
Tischplattenmaterial
Akazienholz
Tischplattenstärke
25 mm
Ausziehbar
Nein
Klappbar
Nein
Farbe
braun


Maßangaben
Länge
185 cm
Breite
90 cm
Höhe
76 cm
Gewicht
32 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Miserable Verarbeitung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht optisch sehr schön aus aber das Holz reißt überall ein, die geleimten Beine gehen auseinander, Leisten wellen sich und Lasur löst sich auch nach nur ein paar wochen auf. Definitiv nicht empfehlenswert.

von einer Kundin aus Nuernberg 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 90 cm x 185 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Miserabel in der Verarbeitung

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Die Bretter der Innernfläche verformen sich nach oben, trotz Verschraubung. Die Bretter sind zu dünn und reißen von der Schraube ab. Gläser sind nicht abzustellen. Hier besteht Kippgefahr. Habe den Tisch nun schon einmal ersetzt bekommen. Ein weiterer Umtausch wurde abgelehnt. Mangelnde Pflege wurde mir vorgeworfen. Ich habe den Tisch vor Gebrauch geölt und erst gut 2 Monate auf der Terrasse. Bei schlechtem Wetter ist der Tisch abgedeckt!
Optisch Top, Verarbeitung Flop..

von Ulf K. aus Bremen 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 90 cm x 185 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden