Shopping
%
Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm
z Vollbild
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 1
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 2
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 3
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 4
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 5
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 6
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 7
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 8
  • Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm, Bild 9

Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm

* * * * / (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartentisch »Borkum«, klappbar, Eukalyptusholz, Ø 100 cm

Artikel-Nr. 274097C

  • Bietet Platz für 2 Personen
  • FSC®-zertifiziertes Hartholz
  • Tischplattenstärke ca. 25 mm
  • Platzsparend verstaubar

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tisch letzten Sommer bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging problemlos und schnell vonstatten. Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist gut, allerdings muss zum Zusammenklappen des Tischs ein Stab, der quer zu den Tischbeinen liegt, in zwei Bügel geführt werden. Man muss recht viel Kraft aufwenden um den Stab in die Bügel zu "quetschen". Bei jedem Zusammenklappen schert das Holz ein wenig ab. Da ich den Tisch nur selten zusammenklappe, ist das für mich kein großes Problem.
Das Holz macht einen wertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Der Tisch lässt sich später problemlos mit Eukalyptus-Öl behandeln, so dass man noch lange Freude daran hat. Da das Holz vorbehandelt ist, sollte man zunächst nur sparsam Öl auftragen, sonst klebt es.
Alles in allem ein hochwertiger Tisch zu einem guten Preis und daher nur zu empfehlen!

von einem Kunden aus Bornheim 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o leider wieder zurückgeschickt

Der Tisch an sich war sehr hübsch aber nur mit Kraftaufwand aufzubauen da die Schrauben sehr schwer reingingen. Die Farbe ist relativ orange gewesen, vielleicht hätte sich das aber noch irgendwann geändert je nach dem wie lange er draußen gewesen wäre. Ich habe den Tisch leider wieder zurückgeschickt, da er mir doch zu groß für meinen Balkon war. Er ist eher was für den Garten. Ein Stern Abzug wegen der unschönen orangenen Farbe.

von einem Kunden aus Flensburg 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tisch und Stühle sind ein Hingucker Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser schöne Tisch aus Eukalyptusholz schmückt jetzt -nach sehr langer Wartezeit- unseren Balkon oder auch unsere Terrasse! Man kann ihn mit -etwas Geduld- platzsparend zusammenklappen, was besonders praktisch ist. Der Aufbau ist ganz gut zu bewerkstelligen, da das entsprechende Werkzeug ja mitgeliefert wird. Der Sommer kann nun gut auf dem Balkon/Terrasse genutzt werden! Wir haben auch schon die entsprechenden Stühle von "Borkum". Mit den leichten Kratzern auf der Tischplatte können wir leben, "Otto" hat es uns leicht gemacht.

von einer Kundin aus Rottenbuch 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >