Shopping
%
Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«
z Vollbild
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 1
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 2
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 3
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 4
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 5
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 6
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 7
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 8
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 9
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 10
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 11
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 12
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 13
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 14
  • Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«, Bild 15
Gartensessel »Vancouver (2 Stück)« in braun

Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartensessel »Vancouver (2 Stück)«

Artikel-Nr. 510618C

  • Gartensessel inkl. Auflage
  • FSC®-zertifiziertes Hartholz
  • Ca. 6 cm stark gepolsterte Auflagen
Benannt nach dem »Hollywood des Nordens«, haben auch die Gartenmöbel »Vancouver« Starpotenzial – und zwar in Ihrem Garten! Die stabilen Sessel sind aus hochwertigem FSC®-zertifizierten Eukalyptusholz gefertigt, das von innen heraus zu leuchten scheint. Sonnige Hingucker, die warme Sommerabende noch wärmer erscheinen lassen.
Produktdetails
Farbe
braun
Anzahl Stühle
2 Stühle
Inkl. Auflage
Ja
Material
Eukalyptusholz
Gestellmaterial
Eukalyptusholz
Stapelbar
Nein
Klappbar
Nein


Auflagendetails
Auflagenmaterial
100% Polyester
Auflagenfarbe
braun
Auflagenmuster
uni
Auflagendicke
6 cm


Maßangaben
Breite
58 cm
Tiefe
68 cm
Höhe
97 cm
Sitzbreite
46 cm
Sitztiefe
50 cm
Sitzhöhe
43 cm
Rückenhöhe
60 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Auflage inkl. Reißverschluss

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * o o würde ich nicht mehr kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Gartensessel ist leicht aufzubauen und bequem. Leider war nur ein Sessel o.k. Der andere hat kleine Dellen und die Farbe wurde nicht gleichmässig aufgetragen. Ich hätte ihn zurückgeschickt, aber leider war eine Schraube schief und ich konnte sie weder richtig ein noch ausdrehen. Sie steht jetzt ca 1 cm aus dem Holz hervor. Somit ist ein auseinanderbauen nicht möglich.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Harte Auflagen und sehr wuchtig :-( Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Sessel haben uns enttäuscht. Vielleicht für einen großen Garten, aber auf unserem Balkon sahen sie sehr globig und nicht filigran aus. Außerdem lassen sie sich nicht stapeln und nicht zusammen klappen. Das ist ein großes Minus. Die Auflagen sind sehr hart. Die Sessel gingen zurück!

von Julia D. aus Esslingen 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle, stabile Stühle aus Echtholz. Die Auflagen sind sehr bequem und stilvoll. Zusatzpunkt für den leichten Aufbau!

von einer Kundin aus Kalkar 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?