Shopping
%
Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage
z Vollbild
  • Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage, Bild 1
  • Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage, Bild 2
  • Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage, Bild 3
  • Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage, Bild 4
  • Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage, Bild 5
  • Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage, Bild 6

Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage

* * * * o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartensessel »Toskana«, (2er Set), Polyrattan/Akazienholz, inkl. Auflage

Artikel-Nr. 875964R
* * * * o (2)

  • Gartenstuhl inkl. Auflage
  • Untergestell aus leichtem Aluminium
  • Hochwertiges Halbrundgeflecht
  • Ca. 6 cm stark gepolsterte Auflage
  • Füße aus FSC®-zertifiziertem Hartholz

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Verarbeitung Trägerkonstruktion mäßig

Ich kann nicht bestätigen, dass die Verarbeitung der Trägerkonstruktion gut ist!
Bei uns waren bei 2 Stühlen (aus dem Set mit dem Tisch) die Träger an der Schweißnaht ABGERISSEN!
Ich habe diese reklamiert. Dann kamen zwei neue Stühle, bei denen sämtliche Lehnen abgescherbelt waren! Wahrscheinlich wurden die Stühle bei der Spedition rumgeschmissen!
Wieder Reklamation!
Diesmal mit Gutschrift weil ich es nicht einsehe jedes mal bei Lieferung und Abholung der Stühle einen Tag Urlaub zu verplempern. Die Spedition nennt nämlich nur ein grobes Zeitfenster für Lieferung und Abholung!
Trotzdem muss ich sagen, dass mit die Stühle sehr gut gefallen, und auch sehr bequem sind. Das Polster ist superdick und hat eine schöne Farbe.

von einer Kundin aus Kasendorf 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wundervoll - schon beim Anschauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität bei Verarbeitung im Bereich der Trägerkonstruktion.
Leichte Montage der Holzelemente.
Gut verpackt , guter Sitzkomfort sowie schöne und passende Kissen.
Haben uns dazu einen Steintisch gekauft - passt wunderbar

von Michael L. aus Magdeburg 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?