Shopping
%
Gartensessel »Kansas (2 Stück)«
z Vollbild
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 1
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 2
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 3
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 4
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 5
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 6
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 7
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 8
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 9
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 10
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 11
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 12
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 13
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 14
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 15
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 16
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 17
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 18
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 19
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 20
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 21
  • Gartensessel »Kansas (2 Stück)«, Bild 22
Gartensessel »Kansas (2 Stück)« in grün

Gartensessel »Kansas (2 Stück)«

* * * * / (78) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartensessel »Kansas (2 Stück)«

Artikel-Nr. 585067C

  • Sessel »Kansas«, 2er Set
  • aus pflegeleichtem Kunststoff
  • 5-fach verstellbare Rückenlehne
  • vollklappbar
Angenehm unkompliziert sind die nach dem »Sonnenblumenstaat« benannten Gartenmöbel »Kansas«, denn der Kunststoff ist pflegeleicht sowie witterungs- und UV-beständig. Wunderbar leicht, sind die Klappsessel gut zu transportieren. Durch die verstellbaren Rückenlehen findet jeder Ihrer Gäste die gewünschte Sitzposition, die gepolsterten Auflagen machen den Sitzkomfort perfekt.
Produktdetails
Serienname
Kansas
Farbe
grün
Anzahl Stühle
2 Stühle
Inkl. Auflage
Ja
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Stapelbar
Nein
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
5-fach


Auflagendetails
Auflagenmaterial
100% Baumwolle
Auflagendicke
6 cm


Maßangaben
Sitzbreite
45 cm
Sitztiefe
46 cm
Sitzhöhe
42 cm
Rückenhöhe
72 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * * o Leicht aber dennoch ausreichende Stabilität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja, zuerst wirkten sie schon etwas 'wabbelig', aber die Instabiltät trügt! Ich denke aber für schwergewichtige Menschen sind sie nicht geeignet. Verarbeitung gut, für den Preis, kann man nicht meckern. Sie stehen bei uns auf der überdachten Terrasse, sind somit nicht direkt der Sonne ausgesetzt.

von einer Kundin aus Hamburg 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin sehr zu frieden. Würde es wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Selbst unsere Oma, die paar Kilos zu vie hat, sitzt bequem. Die Farbe paßt gut im Garten und die Auflagen sind nicht so schmutzempfindlich und wenn dann reicht meist ein Feuchttuch,

von einer Kundin aus Lunzenau 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Variante: 2 Stühle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Stühle für den Balkon Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, die Stühle sind für diesen Preis okay, Habe mir diese etwas stabiler vorgestellt, so wie den, den ich vorher hatte. Aber ich bin optimistisch, dass Sie die nächsten Jahre halten werden ;-) Sehr gut finde ich, dass diese sehr platzsparend zusammengeklappt werden können.

von einer Kundin aus Potsdam 03.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Variante: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?