Shopping
%
z Vollbild

Gartensessel »Florida«

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartensessel »Florida«

Artikel-Nr. 548483J

  • Klappsessel inkl. Auflage
  • Rückenlehne 5-fach verstellbar
  • 6 cm stark gepolsterte Auflage
  • Fußteil lässt sich unter den Sitz klappen

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * o o Soweit in Ordnung ..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit den Gartensesseln sind wir "soweit" zufrieden. Waren schnell aufgebaut. Die Beinablage ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da nicht ausgezogen werden kann, wenn man auf dem Sessel sitzt. Die rutschen leider auf dem Untergrund (Klinker), was bei unseren Vorgängern nicht der Fall war. Wenn man nicht aufpasst, sitzt man eher auf dem Boden, als auf dem Sessel, besonders bei ausgestellter Beinablage, da man beim Hinsetzen darübersteigen muss. Das Material ist wetterbeständig und lässt sich leicht reinigen. Die Auflagen sind in Ordnung, allerdings etwas steif. Armablagen könnten etwas breiter und länger sein.

von einer Kundin aus Haibach 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gewöhnungsbedürftig aber guter Stuhl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stuhl Formschön und stabil. Polster rutschfest. Verstellbare Lehne vorsichtig einstellen sonst kann man sich leicht den Finger klemmen. Tipp: Der Fußaufsteller hat einen kleinen Knopf der nicht weiter auffällt u in der Beschreibung leider nicht erwähnt wird. Leider muss man den Stuhl mehrmals i d Hand nehmen um das Fußteil unter dem Sitz platzieren zu können, auch hierbei Vorsicht Finger.

von Michaela A. aus Essen 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Sessel

Sehr schnelle Lieferung. Sessel wie abgebildet. Ich bin 1,58 cm gross. Da ist er genau richtig . Für große Leute wird er sicher etwas zu kurz. Er ist für den Balkon und nimmt mit Fussteil viel Platz ein und bei guter Behandlung hält er auch was er verspricht, da alles Plaste ist, aber gut verarbeitet. Ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Gotha 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?