Shopping
%
Loungesessel »Bari«
z Vollbild
Loungesessel »Bari« in braun

Loungesessel »Bari«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Loungesessel »Bari«

Artikel-Nr. 540379C

  • Sessel »Bari Deluxe«
  • Polyrattan auf Stahlgestell
  • Inkl. 7 cm starken Sitz-und Rückenkissen
  • Passend zum Loungeset »Bari Deluxe«
Klare Linien treffen mediterrane Gemütlichkeit! Die nach der süditalienischen Hafenstadt benannten Loungemöbel »Bari« bestechen mit kubischer Formgebung. Der bequeme Sessel lädt ein zu langen, gemütlichen Sommerabenden. Das braune Kunststoffgeflecht wird von seinen farblich passenden Sitz- und Rückenkissen optimal ergänzt.
Produktdetails
Serienname
Bari Deluxe
Farbe
braun
Anzahl Stühle
1 Stuhl
Inkl. Auflage
Ja
Material
Polyrattan
Gestellmaterial
Stahl
Stapelbar
Nein
Klappbar
Nein
verstellbares Fußteil
Nein


Auflagendetails
Auflagenmaterial
Polyester
Auflagenfarbe
braun
Auflagenmuster
uni
Auflagendicke
7 cm


Maßangaben
Breite
85 cm
Tiefe
74 cm
Höhe
71 cm
Sitzbreite
65 cm
Sitztiefe
62 cm
Sitzhöhe
41 cm
Rückenhöhe
31 cm
Gewicht
12.4 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Super Teil. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage ist etwas schwierig aber wenn man es raus hat ist es leichter als man denkt, die Teile sehen richtig Edel aus und wenn man mal überlegt für das Geld, richtig gute Sesel ich würde sie immer wieder Kaufen.

von einem Kunden aus Annaberg-Buchholz 26.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Variante: Anzahl der Stühle: 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optik super, Aufbau pfui

Oh, wie ich den Aufbau von dieser Art Gartenmöbel hasse. Hab das ganze Set bestellt. Als Frau muss man schon mit gebrochenen Nägeln und blauen Flecken rechnen. Was aber nicht schlimm ist. Aber lieber baue ich wieder zwei Schiebetürschränke zusammen, als nochmal so ein Gartenmöbel-Set. Bin aber fertig geworden :) Sieht sehr gut aus, schlicht und edel. Klar, der Rückenteil könnte etwas höher sein, wäre natürlich um einiges bequemer. Und so richtig stabil wirkt das Sofa auch nicht, wenn man mit zwei großen Popöchen drauf sitzt... Aber es geht. Behalte ich. Nach all den Strapazen sowieso )

von einer Kundin aus Belm 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis Leistung

Echt Toll supereinfach aufzubauen nur nicht mit dem beiliegenden Werkzeug für den preis immer wieder. Auch die Optik ist einfach super

von Michael W. aus Olpe 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Variante: 1 Stuhl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?