Shopping
%
z Vollbild
Gartensäge »Keo« in grün



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartensäge »Keo«

Artikel-Nr. 270166Y

  • Universal-Gartensäge »Keo«
  • Leistung: 10,8 V
  • BOSCH-SDS für schnellen Messerwechsel
  • Säge-Ø: max. 80 mm
Produktdetails
Geeignet für
Sägearbeiten
Einsatzbereich
außen
Material
Kunststoff
Farbe
Grün, Schwarz, Rot
Besonderheiten
10,8 V; Ladezeit: 3 Std.; Säge-Ø: max. 80 mm; vibrationsfrei dank abnehmbarem A-Grip; BOSCH-SDS-Wechselsystem; Haltebügel für Einhand-Sägen; ergonomisch


Maßangaben
Gewicht
1,5 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* o o o o unmöglich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir von dieser Säge viel versprochen. Für Garten und Haus. Die vorher bestellte Elektro Kettensäge war mir zu schwer , das Ölen der Kette und das aufziehen zu kompliziert. Leicht ist die Keo das ist allerdings auch alles. Sägen kann ich kaum mit ihr. Mit dem Bügel der das Ausschlagen verhindern soll ist es lästig man bleibt damit hängen. Mache ich ihn ab schlägt das Ding ( wenn ich es denn anhabe !!) wie wild hin und her. Ein einigermaßen grader Schnitt ist so nicht möglich. Vielleicht sicher, doch in der Handhabung unmöglich ist der Sicherungsknopf seitlich .Man müsste schlangenförmige Alienfinger haben um den Sicherungsknopf mit dem Daumen reinzudrücken und dann mit dem Zeigefinger den Anschaltknopf zu betätigen. Keine Ahnung wie Leute das machen ich kann's nicht ohne dass das Teil immerzu stockt weil der Daumen wegrutscht und es sich ausschaltet. Ich schreibe diese Bewertung in einem grade totalen Frust über das Kürzen von vier Stuhlbeinen. Zwei sind ab, die Schnittfläche schief und krumm, die werde ich grade schleifen müssen. Mein Daumen schmerzt vom Drücken des Sicherungsknopfes - aber macht nichts, ich habe ja nun eine ca. 5 stündige Pause denn nach dem Sägen zweier Stuhlbeine ist der Accu sowie so leer. Sterne kann ich für diese Säge nicht vergeben-sorry. Sie ist für mich eine Fehlkonstruktion. Leider habe ich sie zu spät ausprobiert denn für eine Rücksendung ist es zu spät.

von einer Kundin aus Guben 26.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Lösung mit Verbesserungspotential Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr handlich, gute Sägeleistung, bescheidene Akku-Standzeit. Ich bin mit der Säge sehr zufrieden, habe sie im Garten immer dabei. Der fest eingebaute Akku ist als Schwäche zu nennen. Er wurde auch bereits (auf Garantie) erneuert.

von einer Kundin aus Ebringen 14.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nie wieder ohne den kleinen Helfer !!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Säge ist handlich und tut was sie tun soll. Endlich ohne lästige Astschere im Garten arbeiten können. Nachteil ist wie schon erwähnt der eingebaute Akku; und das man in einem Großen Garten den Akku häufiger laden muß.

von einer Kundin aus Erlenbach 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?