Shopping
%
z Vollbild
Gartenpumpe, »2832 K« in rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenpumpe, »2832 K«

Artikel-Nr. 249038F

  • Gartenpumpe »2832 K«
  • Motorleistung: 600 W
  • praktischer Tragegriff
  • max. Fördermenge: 2.800 l/h


Technische Daten
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
600
Geräuschpegel
91 dB
Pumpenlaufwerk
1-stufig
max. Förderdruck
3,2 Bar (Luftdruck)
max. Fördermenge
2800 Liter pro Stunde
max. Förderhöhe
32 m


Produktdetails
Material Pumpengehäuse
Kunststoff
Anschluss Druckseite
1 Zoll
Anschluss Saugseite
1 Zoll
Stromkabellänge
1,2 m
Integrierter Vorfilter
Nein
Trockenlaufsicherung
Nein
Breite
35 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
20 cm
Gewicht
5 kg
Besonderheiten
praktischer Tragegriff; 1,2 m Anschlusskabel


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * * b.tr. gartenpumpe best. nr.249038t die... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

b.tr. gartenpumpe best. nr.249038t die bestellung war für mich ein risiko da ich schon eine ältere dame bin und mir nimand einen rat geben konnte , habe ich mir noch ein ansaugschlauchset bestellt. die best.nr. 476974d . es hat sich gelohnt . ich bin sehr zufrieden. noch eine frage habe ich, ist das erlaubt in den bewertungen die bestell.nr. preiszugeben. ein wenig stolz bin ich trotzdem.

von Marianne N. aus Noervenich 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Pumpe wurde schon benutzt Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Und wieder mal Ware aus der Abteilung Retoure! Die Pumpe war schon benutzt und mit sichtbaren Gebrauchsspuren ( Standfläche Farbe abgekratzt, Wasserflecken auf dem Gehäuse und weise Farbspritzer einer Wandfarbe auf dem Gehäuse) an. Beim Test zeigte sich dann, daß die Pumpe doch etwas schwach ist. Dieses wird sicher auch der Grund der Retoure des Vorbesitzers sein. Eigendlich wollte ich Neuware kaufen!

von einem Kunden aus Sarow 03.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Gartenpumpe ohne Ansaugschlauch bestellt und diesen in einem anderen Shop gekauft. Passt aber alles zusammen und funktioniert so wie erwartet. Die Pumpe ist meiner Meinung nach auch nicht besonders laut und gefällt mir gut.

von Jana U. aus Bennewitz 14.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?