Shopping
%
Gartenpumpe, »2832 K«
z Vollbild
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 1
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 2
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 3
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 4
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 5
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 6
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 7
  • Gartenpumpe, »2832 K«, Bild 8


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenpumpe, »2832 K«

Artikel-Nr. 249038T

  • Gartenpumpe »2832 K«
  • Motorleistung: 600 W
  • praktischer Tragegriff
  • max. Fördermenge: 2.800 l/h

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * * b.tr. gartenpumpe best. nr.249038t die... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

b.tr. gartenpumpe best. nr.249038t die bestellung war für mich ein risiko da ich schon eine ältere dame bin und mir nimand einen rat geben konnte , habe ich mir noch ein ansaugschlauchset bestellt. die best.nr. 476974d . es hat sich gelohnt . ich bin sehr zufrieden. noch eine frage habe ich, ist das erlaubt in den bewertungen die bestell.nr. preiszugeben. ein wenig stolz bin ich trotzdem.

von Marianne N. aus Noervenich 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis/Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Motorleistung ausreichend und Fördermenge optimal für den taglichen Gebrauch (Sommer). Ich habe die Pumpe ohne Ansaugschlauch gekauft und ein Nachbar hat mir dann die entsprechenden Verbindungsstücke besorgt, so dass ich die alten Schläuche anschliessen konnte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

von Anja B. aus Bad Gandersheim 04.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o praktisch und leistungsstark Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wasserpumpe hat genügend Leistungskraft, um das Wasser aus meiner Regentonne per Gartenschlauch in meinen Garten (hangaufwärts) zu transportieren. Sie ist zwar etwas laut, aber das kann kurzfristig in Kauf genommen werden. Vorallem ist sie leicht,, platzsparend und handlich. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Schemmerhofen 17.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?