Shopping
%
Gartenpflege-Set »MFH3300-4P«
z Vollbild

Gartenpflege-Set »MFH3300-4P«

* * * / o (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenpflege-Set »MFH3300-4P«

Artikel-Nr. 816885C

  • Multifunktionsgerät »MFH3300-4P« (4-tlg.)
  • Leistung: 1,22 PS / 32,6cc
  • 4:1 Gerät für Ihre komplette Gartenarbeit

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o Leider völlig daneben Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es scheint im ersten Moment ein gutes Angebot zu sein. Entartet, Heckenscheren, Sense und Fadenschneider in einem Paket. Schnell bestellt,schnell geliefert, keine Probleme. Die fingen nach den ersten Arbeiten an. Motor lief unrund, so ff ständig ab, kein arbeiten möglich, lt.Herstellers vermutlich der Vergaser. Kein Problem für Otto. Neues Gerät bestellt, altes Gerät zurück. Nun stand nach einer Woche das Neue vor der Tür. Das wiederum springt nicht an. Da kann ich an der Kordel ziehen,am Choke wackeln und Benzinpumpen,soviel ich will. Gerät geht zurück. Werde lieber etwas mehr ausgeben. Für gute Ware. Zwei Sterne wegen der gerade geschaffen Arbeiten mit dem ersten Gerät. Sonst wäre es nur einer gewesen.

von Bernd S. aus Buchholz 10.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ok Für 13 von 17 Kunden hilfreich. 13 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das kleine Geld ist das Gerät in Ordnung. Für den Zusammenbau braucht man erstmal ein wenig technisches Verständnis, da die Bedienungsanleitung eher ein Witz ist. Die Heckenschere funktioniert einwandfrei, während die Motorsense sich kaum halten lässt. Hier wurde scheinbar sehr an einem Vibrationsdämpfer gespart. Preisleistung ist aber schätze ich, ok.

von Sina H. aus Lindlar 06.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Alles in einen

So jetz habe ich mal das gerät ausprobiert und was stelle ich fest beim sauber machen die zustatz geräte die Mann zusammen schiebt bleibt nicht richtig in der Haltung es lockert sich also es leiern aus habe neue löcher gebrohrt und mit zwei schrauben zusammen gebaut und ist jetz stabiler. Alles andere ist OK

von Michael B. aus Diesdorf 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?