Gartenmöbelset »Wien« in grün (9-tlg.) in grün
VOLLBILD
Gartenmöbelset »Wien« in grün (9-tlg.)

Gartenmöbelset »Wien« in grün (9-tlg.)

* * * * / (17)
  • Gartenmöbelset
  • aus Pflegeleichtem Kunststoff
  • 5-fach verstellbare Rückenlehne
  • mit Schirmloch



Gartenmöbelset »Wien« in grün (9-tlg.)

Langlebig und pflegeleicht: das 9-teilige Gartenmöbel-Set »Wien« ist komplett aus praktisch unverwüstlichem Kunststoff gefertigt. 4 Garten-Sessel inklusive passender Auflagen sind hier mit einem runden Garten-Tisch der Serie »Milano« mit Boulevard-Untergestell, Schirmloch und Höhenausgleich im attraktiven Komplett-Set sowie in 3 zeitlosen Farben erhältlich. Die Hochlehner-Sessel sind platzsparend zusammenklappbar sowie im Rückenteil 5-fach verstellbar, um jeden Anspruch an Bequemlichkeit zu erfüllen.

Anzahl Teile
9
Material
100% Polypropylen
Gestellmaterial
Kunststoff
Sitzhöhe
45 cm
klappbar
Ja
Sitzbreite
42 cm
Sitztiefe
48 cm
Rückenhöhe
67 cm
Tischplattenmaterial
Kunststoff
Tischform
rund
Tischdurchmesser
100 cm
Tischhöhe
73 cm
ausziehbar
Nein
Anzahl Sitzplätze
4
Auflagendicke
6 cm
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Ausführung blau:
Farbe
blau
Auflagenmaterial
100% Baumwolle


Ausführung grün:
Farbe
grün
Auflagenmaterial
100 % Baumwolle


Ausführung weiß:
Farbe
weiß
Auflagenmaterial
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 340460P

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 340460P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Gartenmöbelset »Wien« in grün (9-tlg.)

  • Ansonsten bin ich mit dem Set zufrieden. (von einem Kunden aus Hasloh): Der Artikel ist sehr schön und auf jeden Fall ist der Tisch sehr stabil. Beim Aufbau des Tisches gab es einige Probleme, weil die dabei liegende Bedienungsanleitung als Kopie beilag und sehr schwarz war. Man konnte also kaum was erkennen. Nach mehreren Versuchen, die einzelnen Teile zusammenzustecken und zusätzlich noch zu verschrauben, was ich auch durch ein gewisses Geschick bewältigte. Der Zusammenbau des Tisches dauerte alleine ca. 2 Stunden. - Schade! -
  • gutes Preis- Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Niederfischbach): Ich wollte Stühle haben die man im Rücken verstellen kann. Das habe ich hierbei gefunden und sie sind auch sehr bequem. Den Tisch habe ich noch nicht aufgebaut, da es erst noch wärmer werden muss :-) und ich im Moment noch keinen Platz in der Wohnung habe. Von der Größe ist er völlig ausreichend. Alles in einem ein tolles Set.
  • Bin sehr zufrieden! (von Erdmute D. aus Thierhaupten): Das etwas kniffelige Aufstellen des runden Tisches hat sich gelohnt, denn nun steht er fest, wie ein Holztisch. Auch die Stühle sind für die Ruhe perfekt, weil bequem.