Shopping
%
Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur
z Vollbild
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 1
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 2
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 3
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 4
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 5
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 6
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 7
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 8
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 9
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 10
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 11
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 12
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 13
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 14
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 15
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 16
  • Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur, Bild 17

Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur

* * * * o (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenmöbelset »Treviso«, 5-tgl., 2 Sessel, Tisch 114x64 cm, Polyrattan, natur

Artikel-Nr. 640141C
* * * * o (35)

  • Balkonset für 2 Personen geeignet
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Inkl. Auflagen in Beige
  • Tischplatte aus Sicherheitsglas
  • Sessel lassen sich vollständig unter den Tisch schieben

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (35)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Mittelmäßig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gestelle der Möbel waren komplett verzogen , die Bohrungen waren nicht zueinander passend gebohrt.
Eine Schraube hatte ein beschädigtes Gewinde, sodass ich es nachschneiden musste. Die Möbel waren nur mit viel Kraft zu montieren da die Gestelle völlig verzogen waren.

Möbelqualität als solches ist in Ordnung.
Tendenziell aber lieber mehr zahlen und ein Produkt erhalten welches auch hochwertig gefertigt wurde.

von Jan-Philipp H. aus Berlin 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung bestand aus 2 Paketen und kam alles am selben Tag. Alles super geklappt mit dem zusammen bauen und alle Bohrungen und Anzahl der Schrauben haben gestimmt. Ging recht schnell und reibungslos und ich bin eine Frau und habe es auch geschafft.
Wir haben einen kleinen Balkon und jetzt schmückt dieses Set es hervorragend. Wir habe dir das zusammen schieben der Stühle jede Menge Platz und es sieht fantastisch aus, wir können es aber sowas von weiter empfehlen. Von daher verdiente 5 Sterne.

von einer Kundin aus Schwetzingen 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Produkt mit kleinem Abzug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gartenmöbelset finde ich sehr hochwertig und ansehnlich, allerdings empfand ich den Aufbau als sehr mühsam. Nicht weil es viel zum aufbauen gab (höchstens 25 Schrauben), sondern weil die Schrauben teilweise nicht in die Löcher passten. Es gab eine bebilderte Anleitung und sämtliche Schrauben die benötigt wurden, waren im Paket.
Ansonsten kann man das Set sehr Platzsparend nutzen.

von Dennis K. aus Magdeburg 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >