Shopping
%
z Vollbild
20-tgl. Gartenmöbelset »Santiago«, 6 Sessel, Tisch 150x80 cm, Polyrattan, grau in grau

20-tgl. Gartenmöbelset »Santiago«, 6 Sessel, Tisch 150x80 cm, Polyrattan, grau

* * * * / (190) anzeigen
+ Gratis
6 Wechselbezüge in der Farbe hellblau und eine Abdeckhülle



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

20-tgl. Gartenmöbelset »Santiago«, 6 Sessel, Tisch 150x80 cm, Polyrattan, grau

Artikel-Nr. 699073B

  • Diningset für 6 Personen geeignet
  • Gestell aus hochwertigem Stahl
  • Mit Ablagefläche unter der Tischplatte
  • Extrahohe Rückenlehnen
  • GRATIS: 6 Wechselbezüge für die Auflagen hellblau, Schutzhülle
Mit dem 20-teiligen Gartenmöbelset »Santiago« holen Sie sich das Flair Südamerikas nach Hause. Die Gartenmöbel in aktuellen Trendfarben bestechen durch ihre elegant geschwungene Form. Das pulverbeschichtete Stahluntergestell ist von einem hochwertigen Geflecht aus Polyrattan überzogen. Die sechs Stühle mit extrahoher Rückenlehne und weichen Sitzkissen sorgen bei den Gästen für entspannte Stimmung. Charmanter Hingucker: Der Tisch ist unter der Sicherheitsglasplatte durchgeflochten und hat eine praktische zweite Ebene, die sich als Ablagefläche nutzen lässt. Als Gratiszugabe erhalten Sie eine Abdeckhülle und Wechselbezüge für die Sitzkissen in einer zweiten Farbe – so haben Sie je nach Anlass immer die passende Sitzauflage parat. Hola Sommer!
Produktdetails
Farbe
grau
Material
Polyrattan
Gestellmaterial
Stahl
Anzahl Sitzplätze
6
Inkl. Auflagen
Ja
Besonderheiten
Wechselbezüge für die Auflagen, Schutzhülle, extrahohe Rückenlehne


Stuhldetails
Stapelbar
Nein
Klappbar
Nein
Stuhlsitzbreite
46 cm
Stuhlsitztiefe
45 cm
Stuhlsitzhöhe
43 cm
Stuhlrückenhöhe
51 cm


Auflagendetails
Auflagenfarbe
hellblau


Tischdetails
Tischform
rechteckig
Tischplattenmaterial
Sicherheitsglas
Tischplattenstärke
5 mm
Tischbreite
80 cm
Tischlänge
150 cm
Tischhöhe
72 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
+ Gratis
6 Wechselbezüge in der Farbe hellblau und eine Abdeckhülle

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (190)
* * * * o Kaufempfehlung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Set innerhalb von 2 Tagen erhalten. Der erste Eindruck: Gut verpackt und für den Preis gute Verarbeitung. Auch der Zusammenbau ging relativ leicht von der Hand. Der einzige Negativpunkt: Die Schrauben! Eine unverschämte, grottenschlechte Qualität! Die Dinger sind so weich, dass es einem sogar gelingt mit dem beiliegenden Imbusschlüssel den Kopf rund zu drehen. Also besser nicht mit dem Akkuschrauber rangehen. Am besten alle Schrauben wegschmeissen und sich im Baumarkt vernünftige besoregen. Auch darf man die Schrauben nicht so fest anziehen, da sich die im Rohr eingelassenen Gewindebuchsen lösen können und man die Schraube weder hinein noch herraus bekommt. Optisch sieht die Gruppe toll aus. Man sitzt sehr gut drauf und die Wechselbezüge sowie die Schutzhaube sind ein tolles Plus bei diesem Set. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Mayen 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Top Preis-/Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Lieferung der Ware war leider eine Katastrophe. Die Glasplatte war in tausend Scherben zerbrochen. Die telefonische Nachbestellung klappte super. Allerdings wurde uns innerhalb von einer Woche die komplette Serie inkl. Tisch und Stühle nachgeliefert und zusätzlich 2 Tage später ein neuer, einzelner Tisch. Die Abholung des Defekten Tisches und der zu viel gelieferten Waren waren leider nicht so einfach. Ich musste den ganzen Tag auf die Spedition bzw. Post warten, die dann mit einem normalen PKW kamen um die 4 riesen Pakete abzuholen. Klappte natürlich so nicht, also mussten wir wieder 3 Tage warten bis ein größeres Auto kam. An sich sind die Möbel für den Preis super, wenn sie dann auch komplett und ohne Makel ankommen. Bin im Nachhinein froh, dass wir sie gekauft haben.

von Verena P. aus Juechen 12.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Möbel zum fairen Preis Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gartenmöbelset Santiago kann ich nur weiter Empfehlen. Die Lieferung erfolgte schnell, problemfrei und die einzelteile waren super Verpackt und unbeschädigt. Der Aufbau, den man selbst tätigen muss war zwar Zeitaufwendig, jedoch durch die Anleitung super erklärt. Einziges Problem an dieser Stelle, an manchen Teilen musste man rütteln und Klopfen, gerade um die Sitzflächen der Stühle anzubringen bedarf es ein wenig Gewalt. Das Möbelset steht auf unserem Balkon und dort auch zu jeder Tages/Jahreszeit. Die Sitzgelegenheiten sind bequem und der Tisch bietet viel Platz, so dass problemlos 6 Leute + diverse Salate zum Grillen Platz finden.

von einer Kundin aus Weinheim 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?