Shopping
%
Gartenmöbelset »Rattan«, 4-tgl., Eckbank, Tisch 90x50 cm, Polyrattan, braun
z Vollbild

Gartenmöbelset »Rattan«, 4-tgl., Eckbank, Tisch 90x50 cm, Polyrattan, braun

* * * * / (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenmöbelset »Rattan«, 4-tgl., Eckbank, Tisch 90x50 cm, Polyrattan, braun

Artikel-Nr. 540979D

  • Eckbank für 3 Personen geeignet
  • Untergestell aus Stahl
  • Inkl. Auflagen in Taupe
  • Klapptisch aus Polyrattangeflecht wird durch Metallplatte verstärkt
  • Perfekt für den Balkon geeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * o o Nicht Frostsicher! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Eckgruppe, wirklich sinnig für kleine Balkone. Das Aufbauen besser nur zu zweit. Das Befestigen der Schrauben erfordert biegsame Finger ;), ist aber zu schaffen. Absolutes Manko: In der Beschreibung steht nicht, das das Produkt nicht frostsicher ist!!! Das sollte unbedingt nachgearbeitet werden- ich habe nicht den Platz, die Sitzgruppe zu überwintern. Jetzt steht das Ding und ich gehe das Risiko ein, ist aber nicht empfehlenswert. Also bitte Otto- unbedingt nachbessern!

von Ilona G. aus Faid 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zunächst mussten wir leider lange auf... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst mussten wir leider lange auf den Artikel warten. Dies war aber bei Bestellung bereits bekanntgegeben. Dennoch wurde die Lieferung erneut um 2 Wochen auf insgesamt 6 Wochen verschoben. Es ist alles gut zusammenzubauen und sieht auch sehr schick aus. Eine Nummer größer könnten die Bank und der Tisch sein. Was uns nur ein wenig stört ist, dass in der Beschreibung steht, dass es nicht unbedingt dauerhaft für draußen geeignet ist. Doch gerade deswegen haben wir den Artikel gekauft.

von einer Kundin aus Drebkau 03.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gemütlicher Chic Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzecke sieht aufgebaut und in Natura noch besser aus, wie auf der Abbildung. Der Aufbau war einfach zu händeln. Die Qualität ist nicht ganz 100%, deshalb ein Punkt Abzug. Die Ecke passt ideal auf mein kleinen Balkon, auf dem wenig Platz ist, sieht sehr schön aus und lädt zum verweilen ein. Für schwergewichtige und kräftige Staturen ist die Eckbank aber nicht geeignet, da die Sitzfläche nicht sehr stabil ist.

von einer Kundin aus Cottbus 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?