Shopping
%
Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar
z Vollbild
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 1
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 2
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 3
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 4
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 5
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 6
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 7
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 8
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 9
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 10
  • Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar, Bild 11

Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar

* * * * o (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenmöbelset »Madrid«, 13-tgl., 6 Hochlehner, Tisch, Polyrattan, braun, verstellbar

Artikel-Nr. 236662D
* * * * o (13)

  • Diningset für 6 Personen geeignet
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Inkl. Auflagen in taupe
  • Sessel sind dank Gasdruckfeder stufenlos verstellbar
  • Extra hohe Rückenlehne für mehr Komfort

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Enttäuschung nach einem Sommer Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren mit dem Artikel anfangs zufrieden, tolle Optik, schönes Design, macht schon was her auf der Terrasse.
ABER: Nach dem ersten Sommer 2016 lösten sich einige der Polyurethan-Verstrebungen aus ihren Nähten.
Wir schoben es auf Sonne, Wind und Wetter allgemein (obwohl es sich ja um eine Outdoor-Sitzgelegenheit handelt), aber alles gut.
Als wir nun am letzten Wochenende das erste Mal die Schutzhülle, die wir seit dem Herbst durchgängig über die Möbel gezogen hatten, wegzogen, zeigte sich uns ein Bild des Grauens. An jeder Ecke des Tisches hatten sich diese Nähte gelöst und alles platzte ab.
Nachdem wir eine Kulanzbitte an Otto schrieben, da wir die gesetzliche Garantiefrist von 2 Jahren um nur drei Wochen verpasst haben (leider kann man den Anfang des Frühlings nicht vorhersagen), wurden wir mit einer banalen und billigen Antwort abgespeist, dass wir ja auf eigene Kosten einen Reparaturdienst organisieren könnten.
Wir raten vom Kauf dieser Sitzkombination ab, da auch das angeblich "verlockende Angebot" von "nur" 499,00€ seit zwei Jahren im Katalog steht, wann war es denn mal teurer???
Schwere Enttäuschung unsererseits, danke "Otto" für den Service, aber es gibt ja mittlerweile andere Onlineshops.

von Andre K. aus Gruenheide 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nur was für ein Jahr !!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich gebe der Dame vor mir Recht. Das Geflecht wird nach einem Jahr so Hart wie GLASS und bricht bei der kleinsten Beanspruchung Wir haben noch Glück und sind noch in der Garantie. Bin mal gespannt wie Otto damit umgeht.

von Klaus S. aus Stadtlohn 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Niemals mehr dieses Möbel-Set Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

was schon am Anfang ziemlich genervt hat, war dass es in zwei verschiedenen Lieferterminen angekommen ist ( insgesamt 5 Pakete).
Dann begann der Zusammenbau... ich habe NOCH NIE IN MEINEM GANZEN LEBEN soneinen Mist zusammen gebaut.
1. Die Schrauben waren sehr schwer einzudrehen und
2. was noch viel schlimmer war, man konnte den Imbusschlüssel nicht im Kreis drehen, weil man soooo
wenig Platz hatte, dass man kaum den Imbusschlüssel benutzen konnte.
Eine Tortur bis das ganze aufgebaut war. Das einzige was gut zusammenging war der Tisch.
Fazit: Ich würde niemanden dieses Set empfehlen ausser vielleicht meinen Feinden, wenn ich
welche hätte.

von einer Kundin aus Laichingen 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >