Shopping
%
z Vollbild
13-tgl. Gartenmöbelset »Ibiza«, 6 Sessel, Tisch 140x80 cm, Polyrattan, braun in braun

13-tgl. Gartenmöbelset »Ibiza«, 6 Sessel, Tisch 140x80 cm, Polyrattan, braun

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

13-tgl. Gartenmöbelset »Ibiza«, 6 Sessel, Tisch 140x80 cm, Polyrattan, braun

Artikel-Nr. 811663C

  • Diningset für 6 Personen geeignet
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Inkl. 4 cm stark gepolsterte Auflagen in braun
  • Rückenlehne von 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar
  • Tisch aus Sicherheitsglas
Weite Strände, lange Nächte, gute Laune – die Baleareninsel Ibiza ist der spanische Party-Hotspot im Mittelmeer. Für ausgezeichnete Stimmung sorgt auch das gleichnamige Gartenmöbelset, das mit seinem sanftbraunen Polyrattan und passenden Sitzauflagen eine behagliche Kulisse für gesellige Zusammenkünfte bietet. Schöner Clou: Die Rückenlehnen von zwei der sechs Sessel sind stufenlos verstellbar und bieten somit eine Extraportion Gemütlichkeit.
Produktdetails
Farbe
braun
Material
Polyrattan
Gestellmaterial
Stahl
Anzahl Sitzplätze
6
Inkl. Auflagen
Ja
Auflagen mit Reißverschluss
Nein
Besonderheiten
Rückenlehne von 2 der 6 Sessel stufenlos verstellbar, inkl. Auflagen


Stuhldetails
Stapelbar
Nein
Stuhlsitzbreite
46 cm
Stuhlsitztiefe
46 cm
Stuhlsitzhöhe
45 cm
Stuhlrückenhöhe
68 cm
Stuhl Aufstellmaße (B/T/H)
52/56/108 cm


Auflagendetails
Auflagenmaterial
100% Polyester
Auflagenfarbe
braun
Auflagenmuster
uni
Auflagendicke
4 cm


Tischdetails
Tischform
rechteckig
Ausziehbar
Nein
Tischplattenmaterial
Sicherheitsglas
Tischplattenstärke
5 mm
Tischbreite
80 cm
Tischlänge
140 cm
Tischhöhe
75 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * o schöne Möbel - nicht ganz leicht aufzubauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei Lieferung war einer der Stühle total verbogen. Ersatzlieferung folgte (dauerte aber etwas). Leider gibts immer wieder Probleme mit dem Sperrgut-Lieferant, den Otto hier bei uns gewählt hat (unfreundlich, lässt Kartons fallen, fast jede Lieferung beschädigt) Das Zusammenbauen der Stühle war aufgrund der nicht ganz so guten Bohrungen (schließe mich hier den Vorschreibern an), nicht ganz so leicht, aber aufgestellt sahen die Stühle doch sehr schön aus. Die Tischplatte hat an den Seiten Plastikecken, die schon etwas zerkratzt waren - allerdings hatten wir keine Lust mehr auf weitere Reklamationen und was hätten uns die Stühle gebracht, wenn wir noch ewig auf den Tisch hätten warten müssen. Alles in allem eine schöne Sitzgelegenheit für Garten und Terrasse. Toll finde ich vorallem die beiden Stühle, bei denen man die Rückenlehne verstellen kann.

von einer Kundin aus Worms 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich bin echt etwas ebdräuscht, die schrauben... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin echt etwas ebdräuscht, die schrauben pasten nicht und auch alles zusammen ist nicht sehr schön. Sorry für die Bewertung nur für das Geld ,Da kann ich keine gute Bewertung abgeben. War alles etwas verzogen das die schrauben nicht passten oder die schrauben hatten kein Gewinde echt traurig.

von Dirk S. aus Hamburg 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schickes Set - mangelnde Verarbeitung Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Gartenmöbelset, bequemer Sitz. 1 Stern Abzug, da ich mich meinen Vorschreibern anschließen kann: Die Löcher sind sehr ungenau gebohrt, dadurch gestaltet sich der Zusammenbau teilweise äusserst schwierig.

von einer Kundin aus Linden 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?