Shopping
%
z Vollbild
7-tgl. Gartenmöbelset »Amalfi«, 6 Klappsessel, Tisch 140-200 cm, Alu/Textil in diamantfarben

7-tgl. Gartenmöbelset »Amalfi«, 6 Klappsessel, Tisch 140-200 cm, Alu/Textil

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

7-tgl. Gartenmöbelset »Amalfi«, 6 Klappsessel, Tisch 140-200 cm, Alu/Textil

Artikel-Nr. 437814C

  • Diningset für 6 Personen geeignet
  • Gestell aus hochwertigem Aluminium
  • Tisch ausziehbar von 140 auf 200 cm
  • Hohe Rückenlehne der Sessel 5-fach verstellbar
  • Sessel sind platzsparend zusammenklappbar
In Italien wird die Amalfiküste »göttliche Küste« genannt. Sie zählt zu den hübschesten Landschaften der Erde. Ihre Ecken und Kanten spiegeln sich in der geraden Linienführung des 7-teiligen Gartenmöbelsets »Amalfi“ wider. Die sechs Sessel haben Sitzflächen aus robustem Textilgewebe und können zusammengeklappt werden. Der Tisch lässt sich mittels eines raffinierten Klappmechanismus‘ im Handumdrehen ausziehen. Alle Gestelle dieser Gartenmöbelserie sind aus Aluminium gefertigt – also leicht und stabil zugleich.
Produktdetails
Farbe
diamantfarben
Material
Textiles Gewebe
Gestellmaterial
Aluminium
Anzahl Sitzplätze
6
Inkl. Auflagen
Nein
Besonderheiten
Set bestehend aus 5-fach verstellbaren Klappsesseln, ausziehbarem Tisch von 140 auf 200 cm, 2 x 1 Textilgewebe


Stuhldetails
Stapelbar
Nein
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
5-fach
verstellbares Fußteil
Nein
Stuhlsitzbreite
50 cm
Stuhlsitztiefe
44 cm
Stuhlsitzhöhe
43 cm
Stuhlrückenhöhe
70 cm


Tischdetails
Tischform
rechteckig
Ausziehbar
Ja
Tischplattenmaterial
Sicherheitsglas
Tischplattenstärke
5 mm
Tischbreite
90 cm
Tischlänge
140,200 cm
Tischhöhe
75 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* o o o o Finger weg! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Außer das die Ware schnell geliefert wurde, kann ich nichts Positives über dieses Set sagen. Es hatte Kratzer auf der Glasplatte, das Alu war mit Blasen versehen. Außerdem waren die Verbindungen an den Stühlen schief angeschweißt und wahrscheinlich von einem absoluten Leihen zusammen geschweißt. Die Nähte sahen einfach nur furchtbar aus. Das Gewerbe war auch sehr billig verarbeitet. Also absolut keine gute Verarbeitung. Aber die absolute Krönung ist, dass die Stühle nicht einmal unter den Tisch passen. Nicht von der Höhe, sondern von der Breite. Man kann also nie die Stühle unter den Tisch schieben, um eine Abdeckung darauf zu tun. Legt lieben 100-200€ mehr drauf und kauft euch etwas Ordentliches. Ihr werdet euch sonst nur ärgern.

von einer Kundin aus Lumpzig 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Blickfang auf unserer Terrasse Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Die Spedition hat einen Tag vorher angerufen, und gefragt ob sie liefern dürfe. Fand ich sehr freundlich. ***** Die Ware war auf einer alten schrottreifen Euro-Palette verpackt, um die Entsorgung der Palette durfte ich mich selbst kümmern. Dafür keinen Stern! Das Material und die Verarbeitung der Stühle (die Schweißnähte sehen aus, als wären sie von einem Lehrbuben am ersten Arbeitstag gemacht worden) entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, aber bei dem Preis kann man sicher nicht viel mehr verlangen. ** An einem Stuhl waren zwei erheblich Lackschäden. Die Reklamation wurde vom Otto-Service sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Der Stuhl wurde umgehend gegen einen Neuen getauscht. Dafür ***** Der Tisch wurde zerlegt geliefert. Der Aufbau war sehr leicht zu bewältigen. Man sollte jedoch eine zweite Person zur Hilfe fordern. Der Tisch ist ganz ordentlich und stabil. Es wackelt nix, und das ausziehen auf volle Größe geht sehr leicht. ***** Wir haben noch knall-rote Polsterauflagen dazu gekauft.

von Thomas P. aus Heupelzen 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Kauf Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach etwas längerem Warten endlich die heiss erwarteten Gartenmöbel. Bisher keine Enttäuschung, sieht nobler aus wie auf dem Foto. Sehr leichte Klappsessel, der Aufbau des Tisches war im Nu erledigt, da vormontiert, man muss nur noch die Füsse anschrauben. .Das einzige Manko, leider ein sehr schlecht gelaunter Hermesfahrer!!!!

von Heidemarie E. aus Weidenberg 25.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?