Shopping
%
Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun
z Vollbild
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 1
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 2
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 3
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 4
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 5
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 6
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 7
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 8
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 9
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 10
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 11
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 12
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 13
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 14
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 15

Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun

* * * * / (54) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun

Artikel-Nr. 899280C

  • Sonnenliege mit Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Mit bequemer abgesteppter Wendeauflage aus 100% Polyester
  • Mit Kopfkissen aus 100% Polyester
  • Platzsparend zusammenklappbar

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * o o Hält nicht das, als wie es aussieht Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 2 Liegen bestellt die nach ca. 3 Tagen geliefert wurden.Die Verpackung der Liegen war sehr mangelhaft,aufgerissen. Ein der Liegen war schon mal eine Retoure von einem anderen Kunden.So hat diese Liege auch ausgesehen.Kaputt (Geflecht) Rost am Gestell und der Retourzettel war auch noch drin.Liege wurde zurückgesendet.Die andere ist zwar auch nicht das was 149 Euro wert sein sollte,war aber unbeschädigt und noch original verpackt.Behalten wir.Fazit: für einen kritischen Kunden ist diese Liege bezüglich Wertdarstellung nix.Schwach ist der Lieferant, der schon zurückgesendete Ware einfach wieder zum nächsten Kunden schickt.Schlicht enttäuschend.

von einer Kundin aus Obertraubling 31.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Liege in guter Form! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Liege kann man sehr gut relaxen. Das Material ist super verarbeitet und das Desing gefällt uns gut. Der Bezug der Auflage lässt sich leider nicht abziehen, um diesen zu waschen. Dafürt gibts einen Stern Abzug. Der Lieferservice war spitze!

von Guenther F. aus Ottendorf-Okrilla 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Prima Sonnenliege Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liege mit kompletten Zubehör super bequem um zu Relaxen. Matte beidseitig farbig mit weiß oder braun Ton.Flexibel verstellbar, entweder ganz flach oder auf 2 Füßen wenn man etwas höher liegen möchte.

von einem Kunden aus Hamburg 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?