Shopping
%
Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun
z Vollbild
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 1
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 2
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 3
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 4
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 5
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 6
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 7
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 8
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 9
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 10
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 11
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 12
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 13
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 14
  • Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun, Bild 15

Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun

* * * * / (60) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenliege »Piacenza«, Polyrattan, inkl. Wendeauflage, braun

Artikel-Nr. 899280C

  • Sonnenliege mit Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Mit bequemer abgesteppter Wendeauflage aus 100% Polyester
  • Mit Kopfkissen aus 100% Polyester
  • Platzsparend zusammenklappbar

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider wieder zurück! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie hatte ich mich auf meine neue Sonnenliege gefreut! Aber schon das Paket war eingerissen und beim Auspacken stellte sich heraus, dass an zwei Stellen schon Löcher im Flechtwerk waren. Warum kann man den Artikel nicht einfach ordentlich verpacken, damit so etwas nicht passiert? Oder kann es sein, dass ich eine Retoursendung erhielt? Jedenfalls bei Otto angerufen und eine neue Liege bestellt und ich hoffe diesmal klappt alles.

von einer Kundin aus Narsdorf 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Toller Artikel mit kleinem Defekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Lieferzeit und spannendem Erwarten habe ich die Gartenliege erhalten. Der Aufbau war sehr einfach und war innerhalb von paar Minuten erledigt. Auch optisch machte die Gartenliege sich sehr gut und entsprach vollkommen den ausgestellten Bildern.

Als ich mich dann endlich auf die Liege legen wollte um den Komfort zu testen, fiel mir auf das die Liegen nicht eben auf dem Boden war und somit wacklig war. Ist wahrscheinlich ein Produktionsfehler und somit ein Ausnahmefall. Aber dieser hat mich nicht sehr gestört da man im liegen stabil ist und somit einen sehr guten Komfort hat.

von einem Kunden aus Muenchen 11.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hält nicht das, als wie es aussieht Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 2 Liegen bestellt die nach ca. 3 Tagen geliefert wurden.Die Verpackung der Liegen war sehr mangelhaft,aufgerissen.
Ein der Liegen war schon mal eine Retoure von einem anderen Kunden.So hat diese Liege auch ausgesehen.Kaputt (Geflecht) Rost am Gestell und der Retourzettel war auch noch drin.Liege wurde zurückgesendet.Die andere ist zwar auch nicht das was 149 Euro wert sein sollte,war aber unbeschädigt und noch original verpackt.Behalten wir.Fazit: für einen kritischen Kunden ist diese Liege bezüglich Wertdarstellung nix.Schwach ist der Lieferant, der schon zurückgesendete Ware einfach wieder zum nächsten Kunden schickt.Schlicht enttäuschend.

von einer Kundin aus Obertraubling 31.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >