Shopping
%
Gartenkamin »Leaf 80«
z Vollbild
Gartenkamin »Leaf 80« in schwarz

Gartenkamin »Leaf 80«

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenkamin »Leaf 80«

Artikel-Nr. 819361B

  • Gartenkamin »Leaf 80«
  • Pulverbeschichteter Stahl
  • Grillfläche: Ø 30 cm
  • Füße aus Gusseisen
  • Grillrost verchromt
Frühling, Sommer, Herbst und Winter – der tolle Gartenkamin »Leaf 80« wird Sie das ganze Jahr über begeistern! Nicht nur sorgt er mit einem wärmenden Feuer für Gemütlichkeit, auch können Sie auf seiner Grillfläche von 30 cm Durchmesser leckere Würstchen, Steaks & Co. zubereiten. Der Kamin aus pulverbeschichtetem Stahl wird mit Holz oder Holzkohle befeuert und ist mit seinem hübschen Blätterdekor auch in kaltem Zustand ein toller Hingucker im Garten oder auf der Terrasse.
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material Kamin
pulverbeschichteter Stahl
Befeuerung
Holz, Holzkohle
Zubehör (inkl.)
Grillrost
Besonderheiten
Füße aus Gusseisen


Grillrost
Material Grillrost
Stahl
Beschichtung Grillrost
verchromt
Grillrost Durchmesser
30 cm
Grillrost höhenverstellbar
Nein
Warmhalterost
Nein


Maßangaben
Breite
40 cm
Tiefe
40 cm
Höhe
88 cm
Gewicht
9.5 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung frei Bordsteinkante

Kundenbewertungen

* * * o o (2)
* * * o o aufbau ist sehr nervig, endergebnis ist gut Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der aufbau des ofens war eine echte herausforderung. zuerst einmal sollten unterschiedlich lange schrauben vorhanden sein, doch bei näherer betrachtung waren alle gleich lang. die anbringung der füße gestaltete sich sehr kompliziert und war letztlich nur zu zweit (ohne fluchen) zu bewerkstelligen. der obere teil passte nicht wirklich auf den unteren teil, nach dem aufbau blieb ein spalt breit offen. fertig sieht der ofen super aus, daher vergebe ich auch drei sterne - für den aufbau selbst würde ich aber nur einen stern vergeben ...

von einer Kundin aus Hamburg 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hübsch - aber rostet trotz Schutz! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kamin ist wirklich hübsch, aber eher schlecht verarbeitet. Er rostet bereits, trotz Schutz durch Silikonöl und einer Abdeckhaube. Schade.

von einem Kunden aus Muenster 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?