Shopping
%
Gartenbank »Harland«
z Vollbild
  • Gartenbank »Harland«, Bild 1
  • Gartenbank »Harland«, Bild 2
Gartenbank »Harland« in braun

Gartenbank »Harland«

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenbank »Harland«

Artikel-Nr. 313472B

  • Bank aus FSC®-zertifiziertem Hartholz
  • Für drei Personen geeignet
  • Geriffelte Sitz- sowie Rückenfläche
  • Schönes Armlehnendesign
  • Rose in Rückenlehne eingraviert
Produktdetails
Farbe
braun
Gestellmaterial
Eukalyptusholz
Farbe
braun
Anzahl Sitzplätze
3
Inkl. Auflagen
Nein
Besonderheiten
FSC®-zertifiziertes Hartholz; Rose in Rückenlehne eingraviert


Material
Material
Eukalyptusholz


Maßangaben
Breite
157 cm
Tiefe
45 cm
Höhe
82,2 cm
Sitzbreite
138 cm
Sitztiefe
43 cm
Sitzhöhe
40 cm
Rückenhöhe
42.5 cm
Gewicht
15,6 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * o o Ganz ok

Erstmal zur Lieferung. Alles super, schnell und unbeschädigt. Zur Bank: Ich muss sagen sie sieht gut aus und ging super einfach und schnell zum aufbauen. Mit 6 Schrauben hatte ich die in 10 Minuten allein zusammen. Was mich etwas stört, dass das Mittelteil (Sitzfläche) am Ende nur reingelegt wird und somit etwas wackelt. Da werde ich einfach noch 2 kleine schrauben reindrehen und gut ist es. Leider finde ich hat sie auch etwas viele Markel im Holz. Ich weis, es ist ein Naturproduckt aber dennoch etwas ärgerlich wenn man 150 Euro zahlt. Deswegen 2 Sterne Abzug. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen weil sie einfach schön ist ;-)

von einer Kundin aus Grainau 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 157 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Bank mit winzigem Schöheitsfehler. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Bank, nicht zu globig. Auch das Detail mit der Rose kommt gut. War leicht zusammenzubauen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich schon nach vier Wochen Wind und Wetter einen kleinen Riss im Holz entdeckt habe. Hoffentlich werden es nicht mehr...

von einer Kundin aus Gross-Gerau 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 157 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Klassiker

Verarbeitung und Material in sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau ist fast selbsterklärend und im wahrtsen Sinne des Wortes "kinderleicht" - ich habe diesen zusammen mit meinem 7-Jährigen gemacht. Wir beglückwünschen uns stets erneut zu diesem Kauf, wenn wir auf der Bank sitzen.

von einer Kundin aus Roetha 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 157 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?