Shopping
%
Gartenbank »Harland«
z Vollbild
  • Gartenbank »Harland«, Bild 1
  • Gartenbank »Harland«, Bild 2
Gartenbank »Harland« in braun

Gartenbank »Harland«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gartenbank »Harland«

Artikel-Nr. 313472J

  • Bank »Harland«
  • aus hochwertigem Eukalyptusholz
  • Geriffelte Sitz- sowie Rückenfläche
  • schönes Armlehnendesign
  • FSC®-zertifiziertes Hartholz
Produktdetails
Material
Eukalyptusholz
Gestellmaterial
Eukalyptusholz
Farbe
Braun
Anzahl Sitzplätze
3
Inkl. Auflagen
Nein
Besonderheiten
FSC®-zertifiziertes Hartholz; Rose in Rückenlehne eingraviert
 
Maßangaben
Breite
157 cm
Tiefe
45 cm
Höhe
82,2 cm
Sitzbreite
138 cm
Sitztiefe
43 cm
Sitzhöhe
40 cm
Rückenhöhe
42.5 cm
Gewicht
15,6 kg
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* o o o o Traurig, traurig. Absolut nicht zu empfehlen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist wohl mit Abstand das Schlechteste was ich je geshen habe! Absolut minderwertig und unprofessionell verarbeit

von Martin H. aus Seelbach 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Variante: braun, Variante: 157 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch schön, praktisch bedingt gut.

Eigentlich optisch eine schöne Bank. Allerdings sind die Armlehnen relativ hoch und die Rücklehne ist ziemlich gerade, so dass man auch kerzengerade sitzt. Wer es gemütlicher möchte, sollte nach Alternativen suchen.

von einer Kundin aus Neumuenster 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Variante: braun, Variante: 157 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schön. Leicht auf zu bauen

Die Bank lässt sich super leicht aufbauen und man sitzt echt gut und bequem darauf. Das Holz sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Etwas schade finde ich dass man die Auflage extra kaufen muss. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Jeder der bei uns die Bank sieht fragt woher ich dieses edle Teil habe.

von Annette B. aus Dreieich 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 157 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?