Shopping
%
Garten-Eibisch
z Vollbild
  • Garten-Eibisch, Bild 1
  • Garten-Eibisch, Bild 2
  • Garten-Eibisch, Bild 3
  • Garten-Eibisch, Bild 4
Garten-Eibisch in bunt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garten-Eibisch

Artikel-Nr. 519478K

  • Garten-Eibisch als Stämmchen
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten
  • Blütezeit: Juli - September
Produktdetails
Name (latein)
Hibiscus syriacus
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
weiß, rosa
Blütezeit
Juli - September
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Besonderheiten
malvenähnliche Blüten
min. Lieferhöhe
40 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* o o o o Nicht zu empfehlen...

Habe diesen Garten Eibisch letztes Jahr gekauft, dieser war dreifarbig aber in einem sehr schlechten Zustand. Dieses Jahr kaufte ich erneut einen solchen Eibisch, diesmal war er nur blau blühend, also nicht wie beschrieben mit drei Sorten. Die Blüten haben sich erst noch entwickelt, es war zu Beginn nicht erkennbar welche Farbe sie haben. Ich wollte einen neuen dreifarbigen Eibisch. Otto zeigte sich nicht kulant.

von einer Kundin aus Ehrenkirchen 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kräfiges Gehölz - leider kein Stämmchen

Diesen Garten-Eibisch-Mix bestellte ich als Stämmchen, geliefert wurde jedoch ein normales Gehölz. Dennoch wurde der Artikel sicher verpackt und gut versorgt geliefert, so dass dieses sehr gut durchwurzelte Gehölz auch gut anwachsen konnte. Ob er wirklich dreifarbig blühen wird, das wird sich erst zeigen, denn bislang wollen die Knospen noch nicht aufgehen.

von einer Kundin aus Halle 09.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: Lieferung als Stämmchen: 40 cm hoch

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o bin mit der Lieferung zufrieden

Die Pflanze war sehr gut verpackt und ist in einem guten Zustand angekommen. Die Größe warwie beschrieben. Hoffe das sie auch gut wächst und wie abgebildet blüht! Es wäre hilfreich wenn noch ein Beiblatt mit Tipps zur Pflege und wie sie zu schneiden ist dabei wäre.

von einer Kundin aus Mulfingen 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?