Shopping
%
z Vollbild

Garnitur, bestehend aus 3- und 2- Sitzer

* * * * * (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garnitur, bestehend aus 3- und 2- Sitzer

Artikel-Nr. 20941970
* * * * * (29)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Individuell zu Kombinieren
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Lieferung im 24-Stunden-Service möglich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (29)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Couchgruppe mit langer Lieferzeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preisleisungsverhältnis super, jedoch wir haben 4 (!) Monate gewartet. Als sie dann endlich da war, musste ich bei Otto lesen, lieferbar in 2-3 Tagen. Der Dreisitzer wiegt 100kg, in der Ankündigung steht davon nix, auch nicht dass die Hermesleute nur bis zu 90kg tragen dürfen. Für den Aufzug zu sperrig hieß es, in die 2 Etage tragen. Nach gut zureden, 50€ und 4 Faschen Bier zum mitnehmen, haben die Herren das Stück in die Wohnung gebracht und die Verpackung mitgenommen. Schwache Leistung von Otto, trotz 29,95€ Spedikosten. Das geht besser! Trotzdem super Couch, sehr empfehlenswert!

von einer Kundin aus Leipzig 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die beste Couch, die ich je hatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist der Hammer. Super weich - super bequem. Reinsetzen und in Entspannung verfallen. Die Relaxefunktion hat Suchtpotential und man muss sehr aufpassen, nicht einzuschlafen. Beachten sollte man, dass die Couch Platz benötigt. Sie muss ca. 10 cm von der Wand abstehen. Also beide Teile sind für kleine Räume (unter 16 m2) zu viel. Ansonsten der beste Kauf der letzten Jahre.

von einer Kundin aus Nordwestuckermark 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Vielleich nur ein Einzelfall. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war Leider nicht so schön. Stönende Fahrer die Lieblos das ganze einfach vor die Tür abgestellt haben und weggefahren sind. Ich ging davon aus dass es bis zum Wunsch Ort geliefert. wird. Und so richtig zum Stönen SCHWER war das auch nicht. Ich und meine Frau konnten die Sitze bis zum Aufstellungsort tragen aber es Fehlten die Seitenkissen und die Rückenlehnen waren Beschädigt. Auch die Nähte der Rückenlehne sind nicht grade was das Gesamtbild sehr Stört. Daher bekommen wir eine Ersatzlieferung und dürfen Danke OTTO Service bis das Neue geliefert wird, das Alte weiter benutzten. Aber der Gesamte aufwand, Otto Anrufen, schreiben, Dokumentieren, Telefonieren und Warten, NERVT troztdem.

von einem Kunden aus Frechen 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >