Shopping
%
z Vollbild
Garnitur (3-tlg.) in schwarz

Garnitur (3-tlg.)

* * * * o (151) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garnitur (3-tlg.)

Artikel-Nr. 67352675

  • Garnitur: Sessel, 2-Sitzer, 2,5-Sitzer
  • Aufwendige Detailverarbeitung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Bestehend aus Sessel, 2-Sitzer + 2,5-Sitzer.

Schönes Polsterprogramm mit hohem Sitzkomfort und aufwendiger Detailverarbeitung. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.

In 4 Bezugsqualitäten: SOFTLUX®-Kunstleder, Luxus-Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder oder NaturLEDER, echtes Rindsleder ( 2,5-Sitzer im Rücken mit Spannstoff bezogen).

Ca.-Maße:
Sessel Gesamtbreite: 109cm
2-Sitzer Gesamtbreite: 159 cm.
2,5-Sitzer Gesamtbreite: 181 cm.
H/T: 92/88 cm.
Sitztiefe/-höhe: 50/42 cm.



Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (151)
* * * * * Super Couch - Set wie von uns erwartet Für 29 von 30 Kunden hilfreich. 29 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bequeme Couch, nicht zu groß nicht zu klein - nicht zu weich nicht zu hart - auf den Zweisitzer passen wirklich 2 normal gebaute Personen Ich - 1,60 m kann auch mal auf dem Zweisitzer ein Nickerchen machen, ohne mir die Knochen zu verrenken. Für unsere Bedürfnisse genau das Richtige! Kann ich nur weiter empfehlen. Einziges kleines Manko aus meiner Sicht - Das Braun der Naturledercouch hätte für meinen Geschmack einen Tick heller sein können.

von einer Kundin aus Luessow 15.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * entspricht absolut meinen Vorstellungen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für uns war die Anschaffung neuer Polstermöbel notwendig. Ich habe lange damit gewartet, da alles was in letzter Zeit angeboten wurde, nicht so richtig meinen Vorstellungen entsprach, bis ich diese fand. Sie sehen auch genau so aus wie abgebildet. Zudem sind sie schön weich und bequem. Wenn man nicht zu groß ist, kann man auch darauf liegen. Ich habe noch den Hocker dazu bestellt, der das Ganze komplett macht. Diesmal fiel die Entscheidung auf (Kunst)leder, da bei uns die Möbel zum Wohnen da sind und bei der sehr hellen Farbe es nicht ausbleibt, dass man diese auch mal abwischen muss. Für diesen Preis auch absolut i O. und empfehlenswert. Ansonsten eben auch zeitlos.

von einer Kundin aus Hergisdorf 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht bequemer aus als es ist Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir unter der Polstergruppe etwas anderes vorgestellt, nämlich daß man auf einem der Sofas auch mal schlafen kann oder zumindest bequem liegen. Das gestaltet sich etwas unbequem, denn die Sitztiefe ist zu schmal. Zum Sitzen sind alle drei Teile o.k., der Rücken wird gut abgestützt, die Sitzfläche ist nicht zu weich und die Armlehnen sind bequem.Mein Mann ist voll und ganz zufrieden, ich nur mit Einschränkungen. Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht auch gut aus, man kann alle Teile frei im Raum aufstellen.

von einer Kundin aus Welzheim 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Qualität: Softlux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?