Shopping
%
z Vollbild

Garnitur (2-tlg.)

* * * * o (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garnitur (2-tlg.)

Artikel-Nr. 64844671

  • Frei im Raum stellbar
  • In zwei Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So schön die Sofas am Anfang auch waren, so richtig glücklich sind wir nicht damit geworden. Optisch zwar ein Blickfang aber bereits nach 3 Wochen lässt die Stoffspannung nach, das Ganze gerät aus der Form. Der Stoff ist nur sehr schwer bzw. gar nicht sauber zu bekommen. Fusseln, Haare u.ä. sind kaum herauszubekommen. Bereits nach einem halben Jahr treten Abriebspuren am Stoff auf. Die Sofas sind sehr unbequem. Alles in Allem, minderwertige Ware, schnell zusammen getackert, reif für den Sperrmüll. Finger weg !

von Juergen P. aus Baienfurt 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: cafe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hätten mehr erwartet :(( Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Qualtität wirklich gerade noch ok, Nähte schlecht vernäht, man darf sich nicht mit dunkler Kleidung draufsetzen, also heißt es immer Decken drauflegen....die Füße wurden nicht mitgeliefert, werden am Freitag endlich montiert...somit haben über 6 Wochen auf die Sofas gewartet und jetzt noch über 3 Wochen auf die Füße für den 3 Sitzer.....die Spediteure haben schmutzige Fingerabdrücke auf den weißen Möbeln hinterlassen die ich kaum wegbekam. Angeblich haben die Sofas mal 1500 Euro gekostet, also hätten wir wirklich mehr erwartet. Die letzte Couch von Otto haben wir auch nach 2,5 Jahren bereits entsorgt, weil die Qualität auch bei der letzten Couch nicht sehr gut war, wir pflegen unsere Sachen sehr, aber trotzdem war einfach die Verarbeitung schlecht. Der Otto-Kundenservice ist aber immer hilfsbereit und freundlich, hier liegt der Fehler bei den Herstellern und der Spedition.

von einer Kundin aus Muehldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Würde ich nicht mehr kaufen! Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein Blickfang. Nach fast 3 Monaten ist jetzt endlich der Holzgeruch verschwunden. Die Couch ist sehr hart gepolstert. Beim Anlehnen knistert die Rückenlehne, was ich als sehr störend empfinde. Außerdem ist das Anlehnen, bedingt durch die Mittelnaht (dadurch fühlt man den Wulst im Rücken) nicht besonders angenehm. Die Sitzfläche ist sehr kurz, die Rückenlehne sehr niedrig, daher eher für Menschen bis 1.60 m Körpergröße geeignet. Das Polster ist rauh, der Stoff flust, es entstehen ständig kleinste helle Fäden und Flusen, die nur mühsam zu entfernen sind. Für diesen Preis kann man sicher nicht mehr erwarten.

von einer Kundin aus Ingelheim 26.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terracotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?