Shopping
%
z Vollbild
Garnitur: 2-Sitzer + 3-Sitzer in natur

Garnitur: 2-Sitzer + 3-Sitzer

* * * * / (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garnitur: 2-Sitzer + 3-Sitzer

Artikel-Nr. 26297596

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Inklusive Federkern
Mit exzellenter Detailverarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, komfortable Wellenunterederung, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, Korpus in passendem SOFTLUX®-Kunstleder.

Ca.-Maße:
2-Sitzer (B/T/H): 143/95/94 cm, 143 cm Gesamtbreite
3-Sitzer (B/T/H): 193/95/94 cm, 193 cm Gesamtbreite
Sitztiefe/-höhe je 54/46 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * * Sehr schöne Garnitur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Garnitur in Leder schwarz bestellt. Da die Lederqulität unklar war, habe ich das bei dem Otto-Produkexperten nachgefragt. Der musste sich allerdings erst die Informationen vom Hersteller besorgen. Die Antwort kam zwei Tage später: Das handelt sich um abgedecktes Leder, das nicht offenporig ist. Also genau das, was ich wissen und haben wollte. Die Lederoberfläche mit den Körnungen fühlt sich sehr angenehm an und sieht gut aus. Der Sitzkomfort ist besser, als bei unsrer alten Garnitur. Das Rückenteil stützt gerade und hart genug ab, die Sitzfläche ist auch nicht zu weich. Insgesamt rutscht man nicht nach hinten in eine Kuhle und kann so problemloser aufstehen. Zu loben war noch der Lieferservice von Hermes. Die beiden Männer haben alles ins Wohnzimmer getragen, ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung mitgenommen. Alles perfekt, so kaufe ich gerne ein!

von Hans-Juergen N. aus St. Wendel 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr gute Qualität trifft Top Aussehen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben ca. 4 Wochen auf diese Couch gewartet. Es ist immer ein Risiko so etwas zu bestellen ohne vorher einmal darauf gesessen zu haben oder die Qualität genau zu betrachten. Hier muss ich sagen war meine Angst unbegründet tolle Verarbeitung, edles Material und sehr sehr gut verpackt. Anscheinend weis Otto wieso denn der Hermes Lieferservice per Spedition geht ja nicht gerade glimpflich um mit den Sachen. Ein damals bestellter Kühlschrank wurde auch hin und hergeknallt und war letzteren Endes dadurch bestimmt defekt zum Nachteil von Otto. Nun zurück zu der Couch das Sitzgefhl ist nicht weich aber auch nicht hart man sitzt bequem aufrecht und nicht wie bei anderen Couchen so extrem weit hinten. Ein Minuspunkt wäre eigentlich die Kopfteile oder Rückenlehne könnte höher sein ist aber kein Punkt Abzug wert es sieht einfach nur toll alles aus ich bin zufrieden. Vielen Dank

von Jennifer R. aus Neuwied 21.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Garnitur ist bisher zu meiner vollsten... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garnitur ist bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.Ausserdem möchte ich die beiden Transporteure von Hermes loben.Sie sind kompetent und höflich,was mich sehr überraschte. Mit freundlichen Grüssen Edgar Wetzel

von Edgar W. aus Grenzach-Wyhlen 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?