Garmin nüvi®2545LMT CE Navigationssystem in schwarz
%
VOLLBILD
Garmin nüvi®2545LMT CE Navigationssystem

Garmin nüvi®2545LMT CE Navigationssystem

* * * * / (123)
  • 12,7 cm (5,0 Zoll) Widescreen-Display
  • Kartenabdeckung 22 Länder
  • nüMaps Lifetime Kartenupdate
  • 3D Traffic powered by NAVTEQ Traffic
  • Text-to-Speech



Garmin nüvi®2545LMT CE Navigationssystem

Auch im Mietwagen ist das mobile Garmin nüvi®2545LMT CE mit dabei. 12.7 cm (5") Displaygröße machen das portable Navigationssystem Garmin nüvi®2545LMT CE zum perfekten Begleiter. In Deutschland ist man durch das mitgelieferte Kartenmaterial dieses Navis immer zielgenau unterwegs. Ein aktuelles Karten-Update steht für das Garmin nüvi®2545LMT CE kostenlos zur Verfügung. Wer also ein portables Navigationssystem sucht, findet im Garmin nüvi®2545LMT CE dank dem fortgeschrittenen Stauumfahrungsassistent Navteq Traffic, dem Spurassistent, der Tacho-Funktion und der praktischen Vorlesefunktion ein attraktives Angebot.
  • 12,7cm-(5“) großes, helles Widescreen-Display, kontraststark, entspiegelt, sehr gut lesbar in allen Lichtverhältnissen und mit Darstellung vieler Detailinformationen.
  • 22 Länder - intern vorinstalliertes Kartenmaterial
  • 3D Traffic – powered by NAVTEQ Traffic™ Premium (und Premium Verkehrsinformationen für viele Länder Europas) Verkehrsinformationen in Städten, auf Bundesstraßen und Autobahnen, zur dynamischen Routenführung und stressfreien Stauumfahrung
  • PhotoReal™ 3D-Kreuzungsansicht und Fahrspurassistent zeigen die Schilder und die Umgebung an Kreuzungen auf dem nüvi® genau so, wie Sie sie in Wirklichkeit vorfinden, zur einfachen, schnellen und sicheren Orientierung vor komplizierten Autobahn-und innerstädtischen Straßen-Kreuzungen
  • Lebenslanges Kartenupdate im Lieferumfang
  • Neues Kartenlayout mit wählbaren Kartenfarben
  • Pivotfunktion des Displays (manuelle Umschaltung in Hoch-und Querformat)
  • Instant On – Gerät ist sofort einsatzbereit
  • Quick Search
  • Geschwindigkeitswarner
  • ecoRoute™ spart Sprit CO² und bares Geld
  • Speichert automatisch den »Letzten Parkplatz«
Technische Daten:
  • Gerät: 13,7 x 8,3 x 1,5 cm (BxHxT)
  • Anzeige, diagonal: 12,7 cm (5,0 Zoll)
  • Anzeigeauflösung: 480 x 272 Pixel (BxH)
  • Display: WQVGA TFT
  • Gewicht: 192 g
  • Batterie: eingebauter Lithium-Ionen Akku
  • Betriebsdauer der Batterien: bis zu 2,5 Std.
  • Gehäuse: schwarz
Karten & Speicher
  • Garmin City Navigator Kartenmaterial für22Länder Zentraleuropa von NAVTEQ™ intern vorinstalliert.
  • Zusätzlich integrierte Basiskarte mit plastischer Höhendarstellung vom Nordkap bis Südafrika / Senegal bis Ural.
  • Optional freier microSD-Kartenslot (bis 8 GB mit SDHC–Support) für Straßenkarten, digitale Fotos und weitere Dateien.
Lieferumfang
  • nüvi® ab Werk vorprogrammiert mit City Navigator® Zentraleuropa
  • Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe
  • KFZ-Ladekabel mitVerkehrsfunkempfänger
  • USB-Kabel
  • Schnellstartanleitung

Artikel-Nr. 35283386

179,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 22%)

jetzt € 139,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35283386

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Garmin nüvi®2545LMT CE Navigationssystem

  • Einfach sehr gut (von Wolfgang H. aus Berlin): Es ersetzt mein 7 Jahre altes 250W.Im Vergleich zum Alten,findet er den Sateliten sofort und ist somit blitzschnell einsatzbereit.Sehr einfach zu bedienen u.sehr gute Navigation.Das bin ich von Garmin gewohnt und so sollte es sein.Einfache Registrierung u.das neue Update in 20 Min.aufgeladen.Einziger Wermutstropfen war mal wieder Hermes.Da lag das Paket 2 Tage irgendwo rum und kam dann nach 6 Tagen doch noch an.
  • Ich habe bei einem Bekannten ein Navi kennen... (von einem/r Kunden/in): Ich habe bei einem Bekannten ein Navi kennen gelernt und darum habe ich mir auch eines gekauft.Es ist doch einfacher eine Strasse oder Adresse zu finden,als wenn man nach Karte fährt.Ich war immer dagegen ein Navi im Auto zu haben aber ich möchte es nicht mehr missen.Ich habe das Garmin 2545 gekauft ,weil es bei Tests sehr gut abgeschnitten hat und man lebenslang neue Karten bekommt.Ich würde es jedem empfehlen!
  • Tolles Navi, aber Update vorher ausführen !!! (von Mike H. aus Solingen): Sehr gutes Navi, erfüllt seinen Zweck. Sind zwar nicht alle Europäischen Länder vertreten, aber die wichtigsten die ich anfahre sind vorhanden. Das Karten und Firmware Update klappt ohne Probleme. Würde ich aber jedem raten dies auszuführen. Kann dann passieren, dass einige Navis neu starten oder einfach ausgehen. Das war bei uns in der Firma der Fall. Mit dem Update war dann aber wieder alles Ordnung.