Shopping
%
Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«
z Vollbild
  • Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«, Bild 1
  • Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«, Bild 2
  • Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«, Bild 3

Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«

* * * * / (64)

  • 12,7 cm (5 Zoll) Multitouch-Glasdisplay
  • Kartenmaterial für 45 Länder Europas
  • Lebenslange Kartenupdates & Verkehrsinformationen
  • Inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • SmartPhone Link & echte Sprachsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«

Artikel-Nr. 717272P
* * * * / (64)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU stimmen die Angaben UNTER DEN Navigationseigenschaften: auf der Bestellseite nicht!! Denn es hat keine ( Fußgängernavigation: Ja ) wie dort angegeben. Durch so einen Fehler entstehen unnötig Kosten weil man es dann aus diesem Grund nicht haben will zurück schickt. Wer den Modus nicht braucht ist sonst sehr gut bedient. Deshalb auch fünf Sterne!! Navigationseigenschaften: Gerätekategorie: Portables Navigationssystem TMC Sprachsteuerung: Menüführung und Zieleingabe Kartenanbieter: Navteq Autonavigation Fußgängernavigation: Ja Fahrspurassistent: Ja Geschwindigkeitswarner: Ja Reale 3D Karte POI entlang der Route Alternative Routenvorschläge

von einem Kunden aus Bad Lauterberg 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Sensation!!!! Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erstes Navi. Habe mich lange belesen und mich für dieses Gerät entschieden. Die Installation der neuen Software geht reibungslos. Die erste Fahrt war toll! Das Gerät versteht super und funktioniert bestens. Das Abbiegen sagt das Gerät rechtzeitig an und auf der Autobahn ist der Fahrspurassistent sehr hilfreich und nahm mir die Panik! Bin begeistert und traue mich nun auch weitere Strecken allein zu fahren. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!!

von Madeleine M. aus Cottbus 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr gutes Navigationsgerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist leicht zu bedienen und beinhaltet sehr viele brauchbare Features. Nur, dass bei Überschreitung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit um 1 km/h jedesmal ein Alarm los geht ist ein wenig nervig.

von Heinz S. aus Zetel 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >