Shopping
%
Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«
z Vollbild
  • Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«, Bild 1
  • Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«, Bild 2
  • Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«, Bild 3

Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«

* * * * / (74) anzeigen >

  • 12,7 cm (5 Zoll) Multitouch-Glasdisplay
  • Kartenmaterial für 45 Länder Europas
  • Lebenslange Kartenupdates & Verkehrsinformationen
  • Inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • SmartPhone Link & echte Sprachsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU«

Artikel-Nr. 717272P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Garmin Navigationsgerät »nüvi 2599LMT-D EU stimmen
die Angaben UNTER DEN Navigationseigenschaften: auf der Bestellseite nicht!!
Denn es hat keine ( Fußgängernavigation: Ja ) wie dort angegeben. Durch so einen Fehler entstehen unnötig Kosten weil man es dann aus diesem Grund nicht haben will zurück schickt.
Wer den Modus nicht braucht ist sonst sehr gut bedient.
Deshalb auch fünf Sterne!!

Navigationseigenschaften:
Gerätekategorie: Portables Navigationssystem
TMC
Sprachsteuerung: Menüführung und Zieleingabe
Kartenanbieter: Navteq
Autonavigation
Fußgängernavigation: Ja
Fahrspurassistent: Ja
Geschwindigkeitswarner: Ja
Reale 3D Karte
POI entlang der Route
Alternative Routenvorschläge

von einem Kunden aus Bad Lauterberg 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Sensation!!!! Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erstes Navi. Habe mich lange belesen und mich für dieses Gerät entschieden. Die Installation der neuen Software geht reibungslos. Die erste Fahrt war toll! Das Gerät versteht super und funktioniert bestens. Das Abbiegen sagt das Gerät rechtzeitig an und auf der Autobahn ist der Fahrspurassistent sehr hilfreich und nahm mir die Panik! Bin begeistert und traue mich nun auch weitere Strecken allein zu fahren. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!!

von Madeleine M. aus Cottbus 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bedienung einfach,Navigation zuverlässig,TOP! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das nüvi 2599LMT ersetzt jetzt bei mir ein nüvi 255WT, das mir 6 Jahre gute Dienste geleistet hat. Der neue breite Bilddschirm mit der Sektorenaufteilung bringt einige Vorteile, ist aber gewöhnungsbedürftig, da viele Leistungen verfügbar. Am Besten aufs Wesentliche konzentrieren, dann machts Spass. Sehr hilfreich ist der Fahrspurassistent. Auch die Verkehrsinfos über DAB+ sind Spitze und schnell, wenn man sich in Reichweite eines Senders befindet. Auf Autobahnen leider nicht immer der Fall. Karten-und Softwareupdates funktionieren wie gewohnt sicher und schnell. Überhaupt überzeugt wieder die Zuverlässigkeit und sehr gute GPS-Empfindlichkeit. Routenberechnung teilweise langsamer als beim alten nüvi 255WT, aber immer noch fixer als die Konkurrenz. Viele zusätzliche Features, die ich noch garnicht alle ausprobiert habe z.B Bluetooth-Verbindung fürs smartphone und Freisprechen. Funktionieren tuts, aber noch nicht ausgiebig verwendet. Alle anderen Gimmicks sicher für Freaks interessant, mich soll das Navi nur einfach, zuverlässig und sicher ans Ziel führen. Und das macht es hervorragend. Gute Entscheidung gewesen, bei Garmin zu bleiben.

von Mirja H. aus Burgwedel 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >