Shopping
%
Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«
z Vollbild
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 1
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 2
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 3

Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«

* * * * / (34) anzeigen >

  • Hochauflösendes 17,78 cm (7 Zoll) Glasdisplay
  • Karten für Gesamteuropa (45 Länder) vorinstalliert
  • Lebenslange kostenlose Karten-Updates für Europa
  • Garmin Live Traffic via DAB+ (Verkehrsinfos)
  • Unterstützung von Bluetooth und Sprachsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«

Artikel-Nr. 391871P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Es macht fast was es soll. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Navi ist soweit okay. Intuitiv zu bedienen. Darstellung finde ich auch okay. Was es manchmal macht, es will mich weite Umwege fahren lassen weil es mache Anlieger frei Straßen als für Lkw gesperrt anzeigt.
Der Versand mit Hermes würde ich als Katastrophe bezeichnen. Musste 2x bestellen weil die das erste wahrscheinlich vor die Tür gelegt haben und es verschwunden ist. Dabei hat der Fahrer auch noch meine Unterschrift nach zu machen.

von einem Kunden aus Nieheim 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider nicht durchdacht Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal 5 Sterne für den super Service von Otto. Schnelle Lieferung. Bin wie immer von euch begeistert.

Da ich Garmin schon länger für den Lkw benutze und mit der nüvi Serie und dem 760 zufrieden war, kann man nur enttäuscht sein. Lange Berechnungszeiten, teilweise unsinnige Streckenführung bis hin zu der Stauumfahrung die einem durch die Pampa schickt. Der Versuch bei einfachen Strecken eine andere Route zu finden wie die angegebene kann nur mit Zwischenziel gefunden werden. Beispiel gefällig? Strecke von der Berliner Grenzallee nach Hof geht sofort nach hinten los. Berechnung 40 Sekunden. Navigation schickt dich über das Schönefeld Kreuz. Der Versuch durch den Britzer Tunnel zu fahren wird mit Lkw auf dieser Route nicht erlaubt quittiert. Im Tunnel verliert das Navi das Signal um mir nach dem Tunnel anzuzeigen das ich nach Nordwesten fahre. Also wieder auf Ankunftszeit umschalten obwohl ich das vorher eingerichtet und gespeichert habe. Auf der Rückfahrt ist eine eine einfache Navigation über das Dreieck Funkturm gar nicht möglich. Auch nicht über kürzere Zeit oder Strecke. In der nächsten Nacht war das Dreieck Funkturm wegen Bauarbeiten gesperrt. Jetzt schickt mich das Navi von der A115 durch die Pampa auf den südlichen Berliner Ring zurück. Das wurde beim 760er besser gelöst.
Hier muss Garmin erheblich nachbessern. Gerade durch den Zusammenschluss mit Navigon hatte man besseres erhofft.

Plus. Grosser Bildschirm, gute Stauerkennung, viele Einstellungsmöglichkeiten
Minus. Teilweise unsinnige Streckenführung, langsame Berechnung der Strecke, keine gleichzeitige Anzeige von Ankunftszeit und Restkilometer. Für Lkw Fahrer nur bedingt geeignet

von einem Kunden aus Berlin 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich nutze das Garmin DEZL 770 nun seit... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze das Garmin DEZL 770 nun seit etwa 2 Wochen und muss ehrlich sagen, dass sich meine Begeisterung eher in Grenzen hält. Ich bin vorher mit einem Navigon 70 Premium gefahren und stelle daher doch etwas höhere Ansprüche, nochzumal Navigon ja von Garmin aufgekauft worden ist. Bisher hat das Navi versucht, mich immer sicher ans Ziel zu führen, doch leider kommt es oft schon an seine Grenzen, wenn sich ein Kunde in einer Straße befindet, die für 40-Tonner gesperrt, für Lieferverkehr dann aber doch freigegeben ist. Dann versucht es mich über irgendwelche fremden Firmengelände oder über Feldwege, die im übrigen tatsächlich selbst für PKW ungeignet sind, zu leiten. Desweiteren gibt es meistens nur eine Route zur Auswahl, die nicht immer die optimalste ist, und die dann per Route-Shading angepasst werden muss, was beim Navigon z.B. nie nötig gewsen wäre, da immer min. 2 Routen vorgeschlagen worden und zu 90% meist eine optimale Transportroute gegeben war. Außerdem vermisse ich die Anzeige verschiedener Verkehrszeichen, wie Überholverbote, Schleudergefahr usw., die 3D-Ansicht in Ortschaften und vieles mehr, was mein Navigon zu bieten hatte. Positiv im Gegensatz zum navigon ist jedoch zu sagen, dass das Navi IMMER eine Route findet (also auch bei absoluter Unzulässigkeit für LKW, z.B. bei Anlieferung zu Privatkunden in Wohngebieten) . Auch ist die Routenberechnung um Einiges schneller als beim Navigon und bisher gab es nur einen Absturz, wo mein Navigon schon 100 mal abgestürzt wäre. Ebenfalls ist positiv zu erläutern, dass die Kartenupdates und auch andere Software lebenslang (30Jahre) kostenlos ist und es regelmäßige Verbessungen an der Gerätesoftware gibt, die hoffen lässt. Wiederrum negativ ist, dass die Geschwindikeitsanzeige selten hinhaut, so wird z.B. auf jeder bisher befahrenen Kraftfahrstraße 60km/h für LKW angezeigt, obwohl die eine oder andere auch mit 80km/h befahren werden darf.

Alles in allem lässt sich sagen, dass es noch ein hohes Potenzial an Verbesserungen gibt, wo sich Garmin vorallem an Navigon noch einen ganz großen Teil abgucken kann und sollte. Trotz allem ist es aber, wenn auch ein wenig teuer, ein gutes Navi, dass alle ziemlich sicher und ohne große Probleme ans Ziel bringt, was aber für ein optimales Routing Köpfchen vom Fahrer verlangt.

von Franziska W. aus Muehlhausen 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >