Shopping
%
Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«
z Vollbild
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 1
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 2
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 3

Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«

* * * * / (34)

  • Hochauflösendes 17,78 cm (7 Zoll) Glasdisplay
  • Karten für Gesamteuropa (45 Länder) vorinstalliert
  • Lebenslange kostenlose Karten-Updates für Europa
  • Garmin Live Traffic via DAB+ (Verkehrsinfos)
  • Unterstützung von Bluetooth und Sprachsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«

Artikel-Nr. 391871P
* * * * / (34)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Es macht fast was es soll. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Navi ist soweit okay. Intuitiv zu bedienen. Darstellung finde ich auch okay. Was es manchmal macht, es will mich weite Umwege fahren lassen weil es mache Anlieger frei Straßen als für Lkw gesperrt anzeigt.
Der Versand mit Hermes würde ich als Katastrophe bezeichnen. Musste 2x bestellen weil die das erste wahrscheinlich vor die Tür gelegt haben und es verschwunden ist. Dabei hat der Fahrer auch noch meine Unterschrift nach zu machen.

von einem Kunden aus Nieheim 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich nutze das Garmin DEZL 770 nun seit... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze das Garmin DEZL 770 nun seit etwa 2 Wochen und muss ehrlich sagen, dass sich meine Begeisterung eher in Grenzen hält. Ich bin vorher mit einem Navigon 70 Premium gefahren und stelle daher doch etwas höhere Ansprüche, nochzumal Navigon ja von Garmin aufgekauft worden ist. Bisher hat das Navi versucht, mich immer sicher ans Ziel zu führen, doch leider kommt es oft schon an seine Grenzen, wenn sich ein Kunde in einer Straße befindet, die für 40-Tonner gesperrt, für Lieferverkehr dann aber doch freigegeben ist. Dann versucht es mich über irgendwelche fremden Firmengelände oder über Feldwege, die im übrigen tatsächlich selbst für PKW ungeignet sind, zu leiten. Desweiteren gibt es meistens nur eine Route zur Auswahl, die nicht immer die optimalste ist, und die dann per Route-Shading angepasst werden muss, was beim Navigon z.B. nie nötig gewsen wäre, da immer min. 2 Routen vorgeschlagen worden und zu 90% meist eine optimale Transportroute gegeben war. Außerdem vermisse ich die Anzeige verschiedener Verkehrszeichen, wie Überholverbote, Schleudergefahr usw., die 3D-Ansicht in Ortschaften und vieles mehr, was mein Navigon zu bieten hatte. Positiv im Gegensatz zum navigon ist jedoch zu sagen, dass das Navi IMMER eine Route findet (also auch bei absoluter Unzulässigkeit für LKW, z.B. bei Anlieferung zu Privatkunden in Wohngebieten) . Auch ist die Routenberechnung um Einiges schneller als beim Navigon und bisher gab es nur einen Absturz, wo mein Navigon schon 100 mal abgestürzt wäre. Ebenfalls ist positiv zu erläutern, dass die Kartenupdates und auch andere Software lebenslang (30Jahre) kostenlos ist und es regelmäßige Verbessungen an der Gerätesoftware gibt, die hoffen lässt. Wiederrum negativ ist, dass die Geschwindikeitsanzeige selten hinhaut, so wird z.B. auf jeder bisher befahrenen Kraftfahrstraße 60km/h für LKW angezeigt, obwohl die eine oder andere auch mit 80km/h befahren werden darf.

Alles in allem lässt sich sagen, dass es noch ein hohes Potenzial an Verbesserungen gibt, wo sich Garmin vorallem an Navigon noch einen ganz großen Teil abgucken kann und sollte. Trotz allem ist es aber, wenn auch ein wenig teuer, ein gutes Navi, dass alle ziemlich sicher und ohne große Probleme ans Ziel bringt, was aber für ein optimales Routing Köpfchen vom Fahrer verlangt.

von Franziska W. aus Muehlhausen 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Tolles Navi das Spaß macht !!! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Garmin dezl 770 LMT-D vor drei Wochen gekauft und fahre nun schon zwei Wochen damit durch ganz Deutschland.

Das erste was mir beim öffnen der Verpackung auffiel, zwei Halterungen waren vorhanden, eine für die Windschutzscheibe und eine Halterung zum befestigen an das Armaturenbrett. Wer kann sollte die Armaturenbretthalterung verwenden, sie sorgt für einen sicheren halt des Navigationsgerätes. Ich benutze die Scheibenhalterung sie sitzt bombenfest an der Scheibe und wackelt nicht. In den zwei Wochen wo ich das dezl jetzt benutze löste sich die Scheibenhalterung kein einziges mal von der Scheibe und wackelte auch nicht. Das Kabel zum Anschluss an den Zigarettenanzünder wird in die Halterung direkt eingesteckt, so das man das Navigationsgerät beim herausnehem nicht erst vom Kabel trennen muss.

Beim ersten einschalten des Gerätes werden erst die gewohnten Fragen nach Sprache, Land u.s.w. gestellt, dieses ging sehr schnell und ohne Probleme, dank einer guten Benutzerführung. Bei den Profilen hat man die Wahl zwischen zwei verschiedenen Fahrzeugarten, Pkw und Lkw wobei beim Lkw Modus schon viele vorkonfigurierte Profile auswählbar sind. Man kann jedoch eigene Profile erstellen die auf das jeweile Fahrzeug individuell angepasst werden können. Diese Anpassungen sind auf dem Bildschirm sehr gut erklärt, sodass man nicht erst das Handbuch lesen muss.

Die Navigation und die Routenführung ist bei diesem Navigationsgerät einfach genial. Ziele werden entweder über eine Tastatur oder über Sprachbefehle eingegeben, letzteres fand ich einfach genial wenn man während der Fahrt nach Rastplätzen oder Tankstellen suchen möchte. Die Sprachbefehle wurden von dezl gut verstanden und auch umgesetzt. Nach den ersten zwei Wochen führte mich das dezl immer sehr gut ans Ziel ohne mich in irgendwelchen für Lkw verbotene oder unsinnige Straßen zu leiten.

Der Bildschirm des dezl 770 ist groß (7 Zoll), gestochen scharf und sehr gut ablesbar. Lkw spezifische Warnungen werden am oberen Bildschirmrand mit einem dezenten Warnton angezeigt. Die Ansagen der Navigationsstimme sind sehr präzise und in einer guten Lautstärke, sie passt sich den Nebengeräuschen an.

Es gibt noch ein Fülle von Funktionen in diesem Navigationsgerät die mich begeistert haben, leider kann ich sie nicht alle aufzählen, das würde den Rahmen sprengen.

Eine ganz besonderes Highlight möchte ich hier doch noch erwähnen. Die Stauerkennung über DAB war sehr gut und sogar zum größten Teil schneller als die Verkehrsdurchsagen im Radio.

Fazit:
Ich kann dieses Gerät ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Besonders für LKW Fahrer ist das dezl 770 sehr gut geeignet, da es viele Einstellmöglichkeiten hat die das leben eines LKW Fahrer erleichtern. Hier hat Garmin ein Navigationsgerät auf dem Markt gebracht was für mich momentan seines gleichen sucht.

von Ingo S. aus Hamm 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >