Shopping
%
Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«
z Vollbild
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 1
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 2
  • Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«, Bild 3
Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK« in Schwarz

Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin LKW-Navigationsgerät »dezl 770LMT-D - TRUCK«

Artikel-Nr. 391871P

  • Hochauflösendes 17,78 cm (7 Zoll) Glasdisplay
  • Karten für Gesamteuropa (45 Länder) vorinstalliert
  • Lebenslange kostenlose Karten-Updates für Europa
  • Garmin Live Traffic via DAB+ (Verkehrsinfos)
  • Unterstützung von Bluetooth und Sprachsteuerung
Highlights:
  • Hochauflösendes 17,78 cm (7 Zoll) großes Glasdisplay
  • Karten für Gesamteuropa (45 Länder) vorinstalliert
  • Karten mit LKW-spezifischen Informationen in 38 Ländern Europas
  • Lebenslange* Karten-Updates für Europa
  • Unbegrenztes kostenloses Verkehrsfunkabonnement, Garmin Live Traffic via DAB+, zur Vermeidung von Staus**
  • Benutzerdefiniertes LKW-Routing***, das speziell für die jeweilige Größe, das Gewicht und die Ladung angepasst ist
  • Auf LKW Fahrer abgestimmte Sonderziele (POIs), wie zum Beispiel Rastplätze und Tankstellen
  • LKW- spezifische Warnungen, z. B. für scharfe Kurven, Brückenhöhen und Gewichtsbeschränkungen
  • Unterstützung von Bluetooth, integriertes Mikrofon und Lautsprecher
  • Unterstützt die Sprachsteuerung mit Stimmaktivierung
  • Kompatibel mit drahtloser Rückfahrkamera (BC20 oder BC30)
  • POIs entlang der Route (LKW-POIs und -Services, z.B. Truckstops, Waagen, Parkplätze, Unterkünfte, WLAN und mehr)
  • Aktiver Fahrspurassistent mit BirdsEye-Kreuzungsansicht
  • Unterstützung von Smartphone Link (kostenlose mobile App zum Herstellen einer Verbindung zwischen dem dezl 770LMT-D und einem iPhone oder Android-Smartphone)
  • Serviceverlaufsprotokoll: Datum und die Art durchgeführter Servicearbeiten. Laufleistung der Reifen, Reifendruck, Ölwechsel, Reifenwechsel und mehr – alles wird festgehalten
* Sie erhalten Karten-Updates bis zum Ende der Nutzungsdauer oder bis Garmin keine Kartendaten mehr von seinem Drittanbieter erhält (je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt, längstens jedoch für die Dauer von 30 Jahren). ** Die unbegrenzte Verkehrsfunklizenz kann während der gesamten Nutzungsdauer des Garmin-Verkehrsfunkempfängers empfangen werden oder bis Garmin keine Verkehrsdaten mehr vom Anbieter des Verkehrsfunkdienstes empfängt, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt. *** Nicht in allen Gebieten verfügbar. Die Eingabe der Profildaten des LKW garantiert nicht, dass diese Profildaten in allen Routenvorschlägen berücksichtigt werden. Halten Sie sich zu jeder Zeit an die Anweisungen auf Straßenschildern, und achten Sie auf die jeweiligen Straßenbedingungen und zulässigen Geschwindigkeiten.
Schnittstellen
  • Bluetooth
Car-/Multimedia
  • DAB-Empfang
Navigationseigenschaften
  • Gerätekategorie: Portables Navigationssystem
  • HD-Traffic
  • Sprachsteuerung: Menüführung und Zieleingabe
  • Kartenanbieter: Navteq
  • Trucknavigation
  • Fußgängernavigation: Ja
  • Fahrspurassistent: Ja
  • Geschwindigkeitswarner: Ja
  • POI entlang der Route
  • Reale 3D Karte
  • Tages- & Uhrzeitabhängige Navigation
  • Alternative Routenvorschläge
  • Tag/Nachtdarstellung
  • Berücksichtigung von mautpflichtigen Straßen
Kartenmaterial
  • Kartenanbieter: Navteq
  • Kartenmaterial: West- und Osteuropa
LKW Navigation
  • Eingabe von Länge - Breite - Höhe
  • Zulässiges Gesamtgewicht
  • spezielle LKW POIs
  • LKW spezifische Hinweise und Warnungen
Display
  • Displaytechnologie: TFT
  • Beleuchtetes Display
  • Touchscreen
  • Bilddiagonale: 17,78 cm
  • 7 " Display
  • Auflösung Breite: 800 Pixel
  • Auflösung Höhe: 480 Pixel
Länderspezifikation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * o o o Leider nicht durchdacht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal 5 Sterne für den super Service von Otto. Schnelle Lieferung. Bin wie immer von euch begeistert. Da ich Garmin schon länger für den Lkw benutze und mit der nüvi Serie und dem 760 zufrieden war, kann man nur enttäuscht sein. Lange Berechnungszeiten, teilweise unsinnige Streckenführung bis hin zu der Stauumfahrung die einem durch die Pampa schickt. Der Versuch bei einfachen Strecken eine andere Route zu finden wie die angegebene kann nur mit Zwischenziel gefunden werden. Beispiel gefällig? Strecke von der Berliner Grenzallee nach Hof geht sofort nach hinten los. Berechnung 40 Sekunden. Navigation schickt dich über das Schönefeld Kreuz. Der Versuch durch den Britzer Tunnel zu fahren wird mit Lkw auf dieser Route nicht erlaubt quittiert. Im Tunnel verliert das Navi das Signal um mir nach dem Tunnel anzuzeigen das ich nach Nordwesten fahre. Also wieder auf Ankunftszeit umschalten obwohl ich das vorher eingerichtet und gespeichert habe. Auf der Rückfahrt ist eine eine einfache Navigation über das Dreieck Funkturm gar nicht möglich. Auch nicht über kürzere Zeit oder Strecke. In der nächsten Nacht war das Dreieck Funkturm wegen Bauarbeiten gesperrt. Jetzt schickt mich das Navi von der A115 durch die Pampa auf den südlichen Berliner Ring zurück. Das wurde beim 760er besser gelöst. Hier muss Garmin erheblich nachbessern. Gerade durch den Zusammenschluss mit Navigon hatte man besseres erhofft. Plus. Grosser Bildschirm, gute Stauerkennung, viele Einstellungsmöglichkeiten Minus. Teilweise unsinnige Streckenführung, langsame Berechnung der Strecke, keine gleichzeitige Anzeige von Ankunftszeit und Restkilometer. Für Lkw Fahrer nur bedingt geeignet

von einem Kunden aus Berlin 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Navigerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin einfach begeistert von dem Gerät. Schnelle Verkehrsmeldungen sind super, mit Zwischenzielen ist eine perfekte Navigation möglich. Routen kann man super vorher planen und abspeichern. Vorher hatte ich das Becker Transit 70LMU (LKW Navi), das war nicht so toll.

von einem Kunden aus Stavenhagen 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich nutze das Garmin DEZL 770 nun seit... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze das Garmin DEZL 770 nun seit etwa 2 Wochen und muss ehrlich sagen, dass sich meine Begeisterung eher in Grenzen hält. Ich bin vorher mit einem Navigon 70 Premium gefahren und stelle daher doch etwas höhere Ansprüche, nochzumal Navigon ja von Garmin aufgekauft worden ist. Bisher hat das Navi versucht, mich immer sicher ans Ziel zu führen, doch leider kommt es oft schon an seine Grenzen, wenn sich ein Kunde in einer Straße befindet, die für 40-Tonner gesperrt, für Lieferverkehr dann aber doch freigegeben ist. Dann versucht es mich über irgendwelche fremden Firmengelände oder über Feldwege, die im übrigen tatsächlich selbst für PKW ungeignet sind, zu leiten. Desweiteren gibt es meistens nur eine Route zur Auswahl, die nicht immer die optimalste ist, und die dann per Route-Shading angepasst werden muss, was beim Navigon z.B. nie nötig gewsen wäre, da immer min. 2 Routen vorgeschlagen worden und zu 90% meist eine optimale Transportroute gegeben war. Außerdem vermisse ich die Anzeige verschiedener Verkehrszeichen, wie Überholverbote, Schleudergefahr usw., die 3D-Ansicht in Ortschaften und vieles mehr, was mein Navigon zu bieten hatte. Positiv im Gegensatz zum navigon ist jedoch zu sagen, dass das Navi IMMER eine Route findet (also auch bei absoluter Unzulässigkeit für LKW, z.B. bei Anlieferung zu Privatkunden in Wohngebieten) . Auch ist die Routenberechnung um Einiges schneller als beim Navigon und bisher gab es nur einen Absturz, wo mein Navigon schon 100 mal abgestürzt wäre. Ebenfalls ist positiv zu erläutern, dass die Kartenupdates und auch andere Software lebenslang (30Jahre) kostenlos ist und es regelmäßige Verbessungen an der Gerätesoftware gibt, die hoffen lässt. Wiederrum negativ ist, dass die Geschwindikeitsanzeige selten hinhaut, so wird z.B. auf jeder bisher befahrenen Kraftfahrstraße 60km/h für LKW angezeigt, obwohl die eine oder andere auch mit 80km/h befahren werden darf. Alles in allem lässt sich sagen, dass es noch ein hohes Potenzial an Verbesserungen gibt, wo sich Garmin vorallem an Navigon noch einen ganz großen Teil abgucken kann und sollte. Trotz allem ist es aber, wenn auch ein wenig teuer, ein gutes Navi, dass alle ziemlich sicher und ohne große Probleme ans Ziel bringt, was aber für ein optimales Routing Köpfchen vom Fahrer verlangt.

von Franziska W. aus Muehlhausen 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?