Shopping
%
z Vollbild

Garmin Activity-Tracker »Vivosmart HR (regular)«

* * * * / (92) anzeigen

  • Integr. Herzfrequenzmessung am Handgelenk
  • Bei Sonnenlicht sehr gut ablesbares Touchdisplay
  • Infos über Uhrzeit,Schritte,Tagesziel,Distanz etc.
  • Smart Notifications, Etagenzähler, Intensitätsmin.
  • Datenanalyse via Garmin Connect


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin Activity-Tracker »Vivosmart HR (regular)«

Artikel-Nr. 893810P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * o o Würde das Gerät nicht wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Aussehen her macht der Garmin Activity-Tracker »Vivosmart HR einen guten Eindruck. Leider kostet die Einrichtung des Gerätes einigen Aufwand, beiliegende Beschreibung nicht so ausführlich. Nun gibt es das erste Problem, der Tracker ist nicht mit dem Samsung Galaxy S5 Kompatibel, wird einfach nicht gefunden . Nun ein Wunder, im Schlaf werden Schritte gezählt und nicht zu wenig? Auch die Pulsmessung ist sehr ungenau ( siehe Blutdruckmessgerät zum, Vergleich). Für dünnere Arme ist das gerät schon garnicht geignet viel zu breit. Leider geht der Tracker wieder zurück. Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung und Bearbeitung der Bestellung.

von einem Kunden aus Meiningen 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nach anfänglicher Skepsis zufrieden! Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Tracker seit nun mehr 5 Tagen in Benutzung. Zu Beginn hatte ich ehrlich gesagt meine Schwierigkeiten mit dem Gerät zurecht zu kommen. Das ganze fing schon an damit, dass ich nicht wusste, wie ich es einschalten sollte. Gut nachdem das geklärt war, habe ich mir die App runtergeladen und angeschaut. Viele Möglichkeit insbesondere zu personalisieren. Pluspunkt aus meiner Sicht. Unzufrieden war ich hingegen damit, dass es 2 Tage brauchte, bis ich wirklich inne hatte, wo welche Einstellungen zu finden sind. Hat man den Dreh aber raus, ist man froh über die vielen Möglichkeiten. Die Weckfunktion war für mich besonders wichtig und funktioniert top und angenehm. Auch die Erfassung der Schlafphase kann ich nur mit Topsternchen bewerten. Vergleiche mit anderen Apps zeigen, dass es dieser Artikel recht genau nimmt. Das Display gefällt mir auch sehr. Touch reagiert zügig, Helligkeit ist einstellbar und auch bei schlechten Lichtverhältnissen optimal zu lesen. Minuspunkt ist für mich der Tragekomfort. Man gewöhnt sich dran und vergisst bei Gelegenheit, dass man den "Brocken" am Arm hat, aber es kommt doch des Öfteren vor, dass es unangenehm aufs Gelenk drückt. Plus widerrum ist das verstellbare Armband, was bei vielen Trackern nicht so optimal angeboten wird. Anfänglicher Minuspunkt - man muss sich ebenfalls mit der App "MyFitnessPal" auseinander setzen. Denn aus dieser zieht die eigentliche App von Garnim die Daten bzgl. der Kalorien. Alles in einer hätte mir besser gefallen aber es ist machbar. Die direkte Verbindung vom Tracker mit Runtastic ist auch nicht ohne Weiteres machbar. Dies erfolgt ebenfalls über die MyFitnessPal-App. Da diese allerdings zunächst die Schritte nicht übernehmen wollte sondern hierzu die umständliche erneute Anmeldung über die Website von Garnim notwendig war, war das alles schon mehr Aufwand, als ich für einen Tracker eigentlich investieren wollte. Nun ist inzwischen aber alles eingerichtet, es funktioniert wie es soll und alles Gute ist eben nie beisammen. Fazit: Ich kann den Tracker wirklich wärmstens empfehlen. Hier und da gibt es immer ein paar Verbesserungswünsche aber er erfüllt vollkommen das, was er soll. Mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl hat man die Kniffe raus und kann sich an einem wirklich tollen Tracker erfreuen. Definitiv Kaufempfehlung meinerseits.

von Nicole H. aus Berlin 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur empfehlen :-) motivierend Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optik und Tragekomfort sind super. Kann man sogar auch super in der Nacht tragen, da es auch die Schlafphasen aufzeichnet. Das Touchdisplay lässt sich super leicht bedienen und reagiert sofort. Er misst sogar durchgehend den Puls, was ich sehr toll finde, da ich keine Lust auf einen zusätzlichen Pulsgurt habe. Ich hatte zum testen auch noch einen Fitnesstracker von Polar und beide zeitgleich getestet. Die von Garmin hat für nicht die Werte wirklich sehr realitätsnah ermittelt im Gegensatz zu der Polar. Daher kann ich die nur empfehlen! Außerdem gefällt mir gut, dass das man hier auch motiviert wird.... Nach einiger Zeit die man sich nicht aktiv bewegt vibriert die Uhr und auf dem Display erscheint "los"! Man möchte ja durch den Fitnesstracker generell mehr Bewegung, daher finde ich das ganz süß..

von Daniela G. aus Kaarst 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?