Shopping
%
z Vollbild

Garmin Activity Tracker »Forerunner 35«

* * * * o (6) anzeigen

  • GPS Laufuhr mit einfacher Bedienung
  • Hoher Tragekomfort und attraktives Design
  • 24/7 Herzfrequenzmessung am Handgelenk
  • Integrierter Fitness Tracker
  • Betriebsdauer bis zu 9 Tage im Uhrmodus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin Activity Tracker »Forerunner 35«

Artikel-Nr. 880593P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr zufrieden!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laufuhr mit allen Basis-Funktionen die der Hobbyläufer braucht. Hatte für Jahre den FR 305 in Gebrauch,aufgrund der langen Wartezeit auf ein GPS-Signal dann aber zur TomTom Multisport gewechselt. Bei der gefällt mir allerdings das Display nicht,da die Felderaufteilung für mich zu klein ist. Der FR35 ist optimal und die Satelliten-Erfassung sogar noch schneller als bei TomTom. Durch das elastische Armband lässt sich die Uhr sehr angenehm tragen,und das jeder Kilometer durch Vibration,zusammen mit Laufdauer,angezeigt wird spart mir so manchen Blick auf die Uhr. Ich würde die Uhr sofort wieder kaufen!!

von Oliver T. aus Hamburg 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Fitnessuhr Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Großartige Sportuhr mit vielen interessanten und hilfreichen Funktionen. Sie ist auch einfach zu bedienen. Sehr gut geeignet für Sportler die ihr Training überwachen und optimieren wollen. Aber auch optimal für Anfänger die fit werden wollen. Also sehr zu empfehlen für jung und alt.

von Angelina W. aus Nauen Lietzo 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr tolle Sportuhr

Das ist jetzt meine zweite Sport Uhr ( vorher Vivofit ), die Forerunner 35 ist gut ablesbar, die Herzfrequenz wird direkt am Handgelenk gemessen und es gibt viele Funktionen Die Steuerung ist sehr vielfältig braucht seine Zeit. Für das Lernen der Funktionen gibt es bei YouTube tolle Menschen die Erklärungen und Vorführungen abgelegt haben, sollte man sich anschauen sehr hilfreich. Das App funktionier unter ANDROID aber bei Windows 10 zeitweise die Erkennung nicht vorhanden. Bei der Vivofit hatte ich 2* ein Problem, das Freundlich und zügig geklärt wurde.(100% Service) Der -1 Stern ist für die Bedienungsanleitung, damit ich diese auch lesen kann, habe ich mir diese im Internet ausgedruckt. Fazit: Die Uhr hält was sie verspricht und ich brauche keinen Brustgurt mehr anzuziehen. Ich würde diese Uhr wider kaufen

von einem Kunden aus Darmstadt 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?