Shopping
%
z Vollbild

Gardinenstange »Tauern« im Festmaß, Garesa

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardinenstange »Tauern« im Festmaß, Garesa

Artikel-Nr. 699655Y

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * o Wunderschöne Gardinenstange, nur zu kurz

Die Gardinenstange hat uns sehr gut gefallen. Wie Omas nur im "modernen Design" :-) Leider war 1,20 zu kurz und 1,60 zu lang. Selber zuschneiden trauten wir uns dann auch nicht zu

von einem Kunden aus Huglfing 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber , Größe: 120 cm (Länge) , Ausführung: 1-läufig , Variante: Ø 16 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * eine edle Gardinenstange

Die Gardinenstange ist wirklich hochwertig und ein echter Hingucker. Die Verpackung ist einwandfrei. Die Stange ist in extra Folie gepackt und eine Schutzfolie ist auch noch direkt an der Stange, sodass Schäden bei Transport vermieden werden. Das Zubehör ist auch noch mal in extra Tütchen verpackt. Es ist alles mit dabei. Bei dem Preis echt top. Man braucht keine Ösen oder Hacken extra mit dazu kaufen. Hier wurde einfach an alles gedacht. Das finde ich ganz toll.

von Esther N. aus Dentlein 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber , Größe: 120 cm (Länge) , Ausführung: 1-läufig , Variante: Ø 16 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein echter Hinkucker

Ich habe inzwischen drei dieser Gardinenstangen in unserem Kaminzimmer angebracht und dafür schon einige Komplimente erhalten. Denn diese Gardinenstangen fallen auf, die hat nicht jeder. Der Schmiedeeisen-Look sieht toll aus, und wirkt realistisch, viel besser als auf dem Bild. Besonders das die Stange in sich gedreht ist, macht das gewisse Etwas aus. Die Stangen lassen sich einfach kürzen und ohne großen Kraftaufwand. Sie sind sehr stabil aber trotzdem leicht. Ich habe die dritte Stange über ein halbes Jahr später bestellt und sie sind alle drei identisch - keine Fababweichung. Die Gardinenstangen harmonieren total super mit Holzbalken und Schiefer.

von einer Kundin aus Ditfurt 06.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?