Shopping
%
z Vollbild
Gardinenstange "Spitze", Fixmaß in edelstahloptik

Gardinenstange "Spitze", Fixmaß

* * * * / (95) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardinenstange "Spitze", Fixmaß

Artikel-Nr. 737176Y

  • Ø 20mm
  • Träger mit Montageplatte
  • Eisen in Edelstahloptik
  • dickwandiges Rohr
  • inkl. Montagezubehör
Eine moderne Gardine und die Gardinenstange »Spitze« im Fixmaß passen wunderbar zusammen, dafür sorgt das edel glänzende Eisen in Edelstahloptik. Der Durchmesser der Stange beträgt 20 mm, sie ist ideal für zarte Voile-Gardinen oder für Stores aus feiner Spitze. Die in verschiedenen Längen bestellbare Stange für Gardinen wird mit dem kompletten Zubehör geliefert, so können die Fensterdekorationen schnell und unkompliziert angehängt werden. Die spitz zulaufenden Endstücke der Gardinenstange »Spitze« im Fixmaß stellen den Blickfang der Stange dar, sie passt deshalb ideal zu einer modernen Wohnungseinrichtung.
Qualität/ Material:
Zubehör aus Metall, Rohr Ø 20 mm dickwandig edelstahloptik lackiert
Ausführung:
komplett mit Ringen m. Gleiteinlage (1 Ring/10 cm), Haken, Auflageträgern m. Metallplatte, Endstücken und Befestigungsmaterial.Lieferbar 1 läufig.

Wissenwertes:
nicht zur Deckenmontage geeignet
Maße:
Auflageträger Wandabstand bis Mitte Rohr 7,5 cmRinge 32x27 mmEndstück 3,5 cmRechnen Sie zu Ihrer Fensterbreite rechts ca. 15-20cm und links ca. 15-20cm zu. Geliefert wird das Stangenmaß in den Längen 120, 160, 200, 240cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * o wenn der Artikel vollständig ist, ist er gut

Ich habe Gardinenstange und Gardine gemeinsam bestellt. Gardine (Raffrollo) ist erst fünf Wochen nach der Gardinenstange eingetroffen und erst dann angebaut worden. Dies zum besseren Verständnis. Denn bei der jetzigen Montage hat sich herausgestellt, dass auf beiden Seiten die erforderlichen Madenschrauben zu kurz sind, sie greifen nicht in die vorhandenen Nuten der Halterung. Schade. Ich habe nun erst einmal eine Notlösung mit normalen Schrauben, die natürlich aus dem Bohrloch herausragen und somit von außen sichtbar sind, gefunden. Ansonsten sieht die Gardinenstange gut aus, lässt sich - wenn alles passt - gut anbringen. Schade, für die zu kurzen Madenschrauben gibt es Punktabzug.

von Rosemarie W. aus Brandenburg 20.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o optisch sehr gut, Befestigung zu spielerisch

kommt optisch gut rüber, macht was her. Allerdings ist das Befestigungsmaterial ziemlich spielhaft. Wir haben dann größere Dübel und Schrauben genommen, die Befestigungsscheiben aufbebohrt und verstärkt, jetzt sollte es halten. Also wenn schwere Gardienen oder Thermovorhänge gerade an einer Haustür zu befestigen sind, muss der Handwerker ran.

von Doreen L. aus Bernsdorf 17.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle, gut aussehende Gardienenstange

Nachdem ich die erste bestellte Stange zurücksenden musste, da dort ein Verarbeitungsfehler bei der Befestigung vorlag, konnte ich die Ersatzstange inkl. Befestigungsmitteln super an der Wand anbringen. Sie sieht top aus und es ist sehr einfach Schlaufengardienen oder auch Gardienen mit Kräuselband daran zu befestigen. Gefällt mir sehr gut.

von einer Kundin aus Nauheim 02.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?