Gardinenstange »Rustika Korb«, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge

%
1/3
€ 18,99/m inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 80507993
  • Metallstange
  • Ø 16mm
  • schöne Metalloptik
  • in mehreren Farben erhältlich
  • Gefertigt in Deutschland
Für den gemütlichen Wohnstil: An der Gardinenstange »Rustika Korb« aus dem Hause Garesa lassen sich Vorhänge und Gardinen aufhängen, die den Raum wohnlich schmücken. Die in mehreren Farben erhältliche Metallstange kann in beliebiger Länge ausgewählt werden. Sie steht außerdem als einläufige oder zweiläufige Gardinenstange zur Verfügung und bereichert damit die Dekorationsmöglichkeiten um ein Vielfaches. Der besondere Blickpunkt sind die Endstücke, die bei diesem Modell als Korb geformt sind und der Gardinenhalterung ihren Namen verliehen haben. Die Gesamtlänge des Endknopfes ist 10 cm. Diese Vorhangstange ist genau richtig, um das Fenster in einem Raum im Landhauslook oder einer natürlichen Einrichtung zu bereichern. Vorhänge aus Leinen oder Wolle sowie eine Gardine aus leichtem Baumwollbatist passen wunderbar dazu. Die Gardinenstange »Rustika Korb« aus dem Hause Garesa ist schnell aufgehängt und wird das Ambiente des Raumes bereichern.

Details

Details
Art Montageverschraubt
Farbeschwarz
EndstückKugel
Anzahl Läufe1 läufig
Ort MontageWandmontage
Maße & Gewicht
Länge minimal100 cm
Länge maximal210 cm
Durchmesser16 mm
KonfektionWunschmaßlänge
Lieferumfang
LieferumfangGardinenstange
Träger
Endstücke
Ringe
Befestigungsmaterial
Schrauben
Dübel
Montageanleitung
Wissenswertes
MesshinweiseMit folgender Formel errechnet man die Gardinenstangenlänge: Gardinenstangenlänge = Fensterbreite + ca. 20 cm Überstand links + ca. 20 cm Überstand rechts.
MontagehinweiseMontage: Trägersockel mit Dübel und Schraube an der Wand befestigen. Halter in den Sockel stecken und die Madenschraube 4 mm mit dem Sechskantstiftschlüssel fest anziehen. Ringe an die Gardine anbringen und auf die Stange schieben. Gardinenstange durch die Halteröffnung schieben. Endstücke auf die Stange aufstecken und Schraube zur Befestigung festdrehen
TrägerhinweiseAb einer Länge von 240 cm wird mittig geteilt geliefert.
Ab einer Länge von 240 cm wird ein zusätzlicher Träger mitgeliefert.
VerbindungsstückhinweiseAb einer Länge von 250 cm wird ein zusätzliches Verbindungsstück mitgeliefert.
MaßartikelDieses Produkt wird speziell für Sie maßgenau angefertigt. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe daher ausgeschlossen ist (außer bei begründeten Qualitätsmängeln).
QualitätshinweiseMade in Germany

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Optisch toll, Verarbeitung ein Reinfall

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gardinenstange sieht super aus und hat viel Zubehör. ABER: Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht, insbesondere die Lackierung. Wird sie einmal in die Halterung gesteckt, ist der Lack ab und der Untergrund sichtbar. Auch sollte man jegliche Reibung an anderen Gegenständen vermeiden. Tipp: Nur in silber brauchbar, in allen anderen Farben nicht.

von einer Kundin aus Ovelgoenne 20.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 100 - 480 cm (Länge) , Ausführung: 1-läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schön mit Mängeln

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Stange und auch leicht zu montieren. Aber ! die Endknäufe sind richtig schlecht lackiert ! an vielen Stellen sieht man blaue Farbe darunter und ich befürchte, dass nach mehrmaligem Gardienen wechseln noch mehr Lack runter geht. Leider brauchte ich die Stangen dringend und habe Sie notgedrungen behalten. Habe noch eine andere Größe gekauft und auch dort ist das gleiche Problem. Schade !

von einer Kundin aus Pfullendorf 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: titan , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 2-läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Voll zufrieden!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

extra nochmal selbst nachgemessen, da es ja keine Rückgabe durch das individuelle Maß gibt, außer in Sonderfällen. Hat alles gestimmt, Farbe ist toll und es sind sogar Gardinenhaken vorhanden, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung für eine Gardinenstange nach Maß.

von Janine B. aus Gotha 19.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: titan , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 1-läufig , Variante: Ø 16 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?