Shopping
%
z Vollbild
Gardinenstange "Kugel", Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß in silberfarben

Gardinenstange "Kugel", Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardinenstange "Kugel", Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß

Artikel-Nr. 872916Y

  • Modernes Design
  • Unkomplizierte Montage
  • Aus hochwertigem Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * o o Schade, kann ich nicht empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gardinenstanfe sieht sehr gut aus und vom Material prima. Diese Stange konnte aber nur mit einem 12mm Bohrer angedübelt werden. Man fragt sich, was die Stange an Gewicht aushalten bei einem derartigen Schraubendurchmesser.

von einem Kunden aus Schwarmstedt 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 200 cm (Länge) , Ausführung: Kegel Endknopf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöne hochwertige Gardinenstange

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Gardinenstangen sehen auch optisch sehr hochwertig aus. Ich habe mir diese Gardinenstange gleich für alle Räumlichkeiten bestellt und bin begeistert. Bei der 200 cm - Länge könnte jedoch auch noch eine Halterung in der Mitte vorhanden sein, damit ein besserer Halt für schwere Gardinen gewährleistet wäre. Die 3.te Halterung ist erst bei der 240 cm Länge vorhanden.

von Gabriella H. aus Essen 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 240 cm (Länge) , Ausführung: Kugel Endknopf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ist sein Geld nicht wert

Die Sange kostet fast das doppelte wie die Baumarktmodelle. Vom Material ist sie etwas besser (aber nicht viel) , leider ist die Befestigung ein sehr komischer Dübel. Die Schraube muß nur um 90 Grad gedreht werden und soll dann halten. Zumindest in meinem Altbau funktionierte das alles andere als zufriedenstellend. Auch kann dieser nicht durch einen normale Schraube ersetzt werden. Wenn man den Dübel mal entfernen muß sehe ich für eine neue Befestigung einige Probleme auf mich zukommen. Da greife ich doch lieber zu den klassischen Fischer Dübeln mit normalen Schrauben...und dem Baumarktmodell

von einem Kunden aus Duisburg 10.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 200 cm , Ausführung: Kugel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?