Shopping
%
z Vollbild
Gardinenstange "Kugel", Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß in silberfarben

Gardinenstange "Kugel", Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardinenstange "Kugel", Liedeco, Ø 20 mm, im Festmaß

Artikel-Nr. 872916Y

  • Modernes Design
  • Unkomplizierte Montage
  • Aus hochwertigem Edelstahl
Die dekorative Gardinenstange von Liedeco mit einem Durchmesser von 20 mm gibt es in unterschiedlichen Längen mit einem jeweiligen Festmaß. Einfach die Fenstergröße ausmessen, vergleichen und passend auswählen. Die Stange für Gardinen ist sehenswert im Design und wird aus Edelstahl hergestellt. Das wertige Erscheinungsbild lässt sich durch die in verschiedenen Formen erhältlichen Endknöpfe individuell unterstreichen. Im Lieferumfang ist zudem das komplette Montagezubehör enthalten, dazu zählen die Träger ebenso wie die Halterringe. Dank dem sogenannten Drehfix-System werden Träger und Dübel fest in der Wand verankert und sorgen für einen sicheren Halt. Die Liedeco Gardinenstange im Festmaß hilft dabei, Fenster stilvoll zu gestalten und zu umrahmen - vom Schlafzimmer bis hin zum Wohnbereich.
Qualität:
Stangen und Zubehör mit Edelstahlbeschichtung

Ausführung:
Komplettausführung inklusive Rohr, 2 Endknöpfe, Trägern, Ringe (1 Ring auf 10 cm) sowie Befestigungszubehör.

Wissenwertes:
Mit Drehfix-Systemen lassen sich Liedeco Stilgarnituren in wenigen Sekunden schnell, zuverlässig und sicher montieren und zudem noch millimetergenau justieren. Einfach Loch bohren, Dübel setzen, Ankerstange einschieben und nur mit einer Viertelumdrehung festziehen. Die zwei Dübel-Körperhälften werden damit radial über die gesamte Lochlaibung gespreizt und gewährleisten so eine sichere Befestigung. Ein Verändern der Abstandstiefe ist im Handumdrehen möglich: einfach eine
Vierteldrehung zurück, feinjustieren und wieder festdrehen. Berücksichtigt werden sollte, dass Produkte von anderen Herstellern nicht immer mit Liedeco Produkten kompatibel oder kombinierbar sind.

Maße:
Trägerlänge (Wandabstand):
1-läufig: ca. 8,5 cm

Bei dem angegebenen Maß handelt es sich um das Stangenmaß. Dazu kommen noch die beiden Endstücke. Gardinenstangen müssen breiter als das Fenster sein! Man rechnet Fensterbreite + 2 x ca. 20 cm für Seitenüberstände. Je größer der Durchmesser einer Gardinenstange ist umso schwerer können in der Regel auch die Stoffe oder Stores sein, die man an Ihnen befestigen kann.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * o o Schade, kann ich nicht empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gardinenstanfe sieht sehr gut aus und vom Material prima. Diese Stange konnte aber nur mit einem 12mm Bohrer angedübelt werden. Man fragt sich, was die Stange an Gewicht aushalten bei einem derartigen Schraubendurchmesser.

von einem Kunden aus Schwarmstedt 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 200 cm (Länge), Ausführung: Kegel Endknopf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöne hochwertige Gardinenstange

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Gardinenstangen sehen auch optisch sehr hochwertig aus. Ich habe mir diese Gardinenstange gleich für alle Räumlichkeiten bestellt und bin begeistert. Bei der 200 cm - Länge könnte jedoch auch noch eine Halterung in der Mitte vorhanden sein, damit ein besserer Halt für schwere Gardinen gewährleistet wäre. Die 3.te Halterung ist erst bei der 240 cm Länge vorhanden.

von Gabriella H. aus Essen 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 240 cm (Länge), Ausführung: Kugel Endknopf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ist sein Geld nicht wert

Die Sange kostet fast das doppelte wie die Baumarktmodelle. Vom Material ist sie etwas besser (aber nicht viel) , leider ist die Befestigung ein sehr komischer Dübel. Die Schraube muß nur um 90 Grad gedreht werden und soll dann halten. Zumindest in meinem Altbau funktionierte das alles andere als zufriedenstellend. Auch kann dieser nicht durch einen normale Schraube ersetzt werden. Wenn man den Dübel mal entfernen muß sehe ich für eine neue Befestigung einige Probleme auf mich zukommen. Da greife ich doch lieber zu den klassischen Fischer Dübeln mit normalen Schrauben...und dem Baumarktmodell

von einem Kunden aus Duisburg 10.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 200 cm, Ausführung: Kugel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?