Gardinenstange »Kea«, GARESA, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge

%
€ 20,99/m inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 20086888
  • Innenlauf
  • Ø 20mm
  • Schöne Metalloptik
  • Mit modernen Endstücken
  • Gefertigt in Deutschland
Die Gardinenstange »Kea« von Garesa hat eine schöne Metalloptik und fügt sich zeitlos in jedes Zuhause ein. Die edle Innenlaufstange besteht aus Aluminium und eignet sich für einen leichten bis mittelschweren Behang. Die Gardinenhalterung kann an der Wand, aber nicht an der Decke montiert werden. »Kea« passt sich schlicht jedem Wohnraum an und ist für alle Wohnräume geeignet. Die Stange kann genau für die jeweilige Fensterbreite bestellt werden. Anbringen und Abnehmen der Gardine werden durch Klickgleiter erleichtert. Zum Pflegen sollte die Gardinenaufhängung mit einem Staubwedel oder vorsichtig mit einem trockenen Tuch abgewischt werden. Ab einer Größe von 250 cm wird die Stange mittig geteilt geliefert.

Details

Details
Art Montageverschraubt
Farbeschwarz
Anzahl Läufe1 läufig
Ort MontageWandmontage
Material InnenlaufAluminium
Maße & Gewicht
Durchmesser20 mm
KonfektionWunschmaßlänge
Lieferumfang
LieferumfangBefestigungsmaterial
Dübel
Endstücke
Gardinenstange
Klickgleiter
Faltenlegehaken
Montageanleitung
Schrauben
Träger
Wissenswertes
MesshinweiseMit folgender Formel errechnet man die Gardinenstangenlänge: Gardinenstangenlänge = Fensterbreite + ca 20 cm Überstand links + ca 20 cm Überstand rechts.
MontagehinweiseMontageplatte mit Dübel und Schrauben an der Wand befestigen. Senkschrauben durch den Halter stecken und mit den Nutensteinen ganz locker verschrauben. Halter auf das Gewinde der Montageplatte drehen. Die am Halter hängenden Nutensteine in das Profil einführen, Profil ausrichten und Senkschrauben fest anziehen. Gleiter an die Gardine anbringen und anschließend in den Lauf der Profile einklipsen. Endstücke auf die Stange aufstecken.
TrägerhinweiseAb einer Länge von 200 cm wird ein zusätzlicher Träger mitgeliefert.
VerbindungsstückhinweiseAb einer Länge von 310 cm wird ein zusätzliches Verbindungsstück mitgeliefert.
MaßartikelDieses Produkt wird speziell für Sie maßgenau angefertigt. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe daher ausgeschlossen ist (außer bei begründeten Qualitätsmängeln).
QualitätshinweiseBei Maßartikeln ist ein Umtausch leider nicht möglich, außer bei begründeten Qualitätsmängeln.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ordentlich aber nur für leichte Gardinen

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stange besteht aus Aluminium, der Halter und die Enden aus silber lackiertem Holz u die Blende aus Kunststoff. Ich bezeichne das als einfache Qualität, nichts hochwertiges. So eine Gardinenstange befindet sich aber meist weit genug weg, als das Details stören können. Die Montage ist gut gelöst und nicht schwierig.
Was jedoch nicht gut funktioniert sind die mitgelieferten Klickgleiter. Ich wollte einen blickdichten und etwas schwereren Vorhang von Wirth anbringen. jedenfalls gleiten die sogenannten Gleiter nur sehr schwer und verkanten sich. Ich hoffe, ich finde noch eine andere Lösung, z.B. passende Gleiter mit Rollen. Otto konnte mir dazu nicht weiterhelfen.

von einem Kunden aus Berlin 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom matt , Ausführung: 1-läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Gardinenstange, sieht sehr edel ...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Gardinenstange, sieht sehr edel aus
Mitgelieferte Schrauben und Dübel erschienen zu klein, weshalb wir größere benutzten
Ich habe Ösenvorhänge und Schlaufengardinen aufgehangen, was aber nicht praktisch ist, weil die Stange an der Halterung geschraubt wird.
Praktischer wäre dann die Nutzung der Röllchenschiene.
Trotzdem sind wir sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Essen 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom matt , Ausführung: 2-läufig , Variante: Ø 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gardienenstange, tut was sie soll :)

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Stange tut was sie soll. sieht schick aus. Einzgstes Manko: die Stange muss in den Halterungen festgeschraubt werden, was beim wechseln von SCHLAUFENgardienen erstmal abschrauben bedeutet.
Liegt daran, dass die Stange unten noch ne führung für kräuselband hat. Ich hab die Stange und halterungen umgedreht und sie quasi lose obendrauf gelegt

von einer Kundin aus Hamburg 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: chrom matt , Ausführung: 1-läufig , Variante: Ø 20 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?