Gardinenstange »Kappe«, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge

* * * * / (331)
%
€ 17,99/m
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 81565388
  • Metallstange
  • Ø 16mm
  • schöne Metalloptik
  • mit modernen Endstücken
  • Gefertigt in Deutschland

Achtung: Dieser Artikel wird für Sie auf Maß gefertigt. Eine Rückgabe ist daher nur aus qualitätsbedingten Gründen möglich!

Passende Gleiter oder Ringe unter Artikelnummer: 376636

So modern wie zeitlos ist die Gardinenstange »Kappe« aus dem Hause Garesa. In schöner Metalloptik unterstreicht sie den stilvollen Einrichtungsgeschmack und ist dabei überaus kombinationsfreudig. Ideal passt sie in das Wohn- oder Schlafzimmer - auch für den Flur oder das Büro ist sie eine attraktive Bereicherung. Die schlichte Form der Endstücke ist die optimale Dekorationsbasis für unterschiedlichste Vorhang- und Gardinenstoffe. Dass sie mit Wunschmaß bestellt werden kann, macht sie zu einem überaus flexibel einsetzbaren Accessoire, das verschieden großen Fenstern einheitliche Harmonie verleiht. Die Wandmontage gestaltet sich bei der Garesa Gardinenstange »Kappe« unkompliziert. Das erforderliche Befestigungsmaterial befindet sich im Lieferumfang.

Details

Details
Art Montageverschraubt
Farbeedelstahlfarben
Anzahl Läufe1 läufig
Ort MontageWandmontage
Maße & Gewicht
Länge minimal100 cm
Länge maximal210 cm
Durchmesser16 mm
KonfektionWunschmaßlänge
Lieferumfang
LieferumfangBefestigungsmaterial
Dübel
Endstücke
Gardinenstange
Montageanleitung
Ringe
Schrauben
Sechskantstiftschlüssel
Träger
Wissenswertes
MesshinweiseMit folgender Formel errechnet man die Gardinenstangenlänge: Gardinenstangenlänge = Fensterbreite + ca 20 cm Überstand links + ca 20 cm Überstand rechts.
MontagehinweiseMetallplatte mit Dübel und Schrauben an der Wand befestigen. Trägersockel auf das Gewinde der Metallplatte drehen. Halter auf den Trägersockel stecken und die Madenschraube 4 mm mit dem Sechskantstiftschlüssel fest anziehen. Die Schrauben zur Fixierung der Stange leicht lösen. Ringe an die Gardine anbringen und auf die Stange schieben. Gardinenstange in die Halter einlegen und Schrauben wieder fest andrehen. Endstücke auf die Stange aufstecken.
TrägerhinweiseAb einer Länge von 200 cm wird ein zusätzlicher Träger mitgeliefert.
VerbindungsstückhinweiseAb einer Länge von 250 cm wird ein zusätzliches Verbindungsstück mitgeliefert.
MaßartikelDieses Produkt wird speziell für Sie maßgenau angefertigt. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe daher ausgeschlossen ist (außer bei begründeten Qualitätsmängeln).
QualitätshinweiseBei Maßartikeln ist ein Umtausch leider nicht möglich, außer bei begründeten Qualitätsmängeln.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (206) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Erfüllt seinen Zweck, zeitlos.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gardinenstange in Edelstahl fällt sehr schön aus. Das Zubehör ist vollständig. Leider dachte ich aus der Beschreibung und Bildansicht heraus, dass die Ringe ebenfalls aus Edelstahl sind, dies ist leider nicht der Fall, sie sind aus Plastik, wenn auch innen mit durchsichtigem Plastik verkleidet, damit sie besser gleiten. Dennoch schade. Auch die Stückzahl von 14 bei einer Länge von 140 cm ist knapp bemessen, üblicherweise sind das bei dieser Länge 16 - 18 Stück.

von einer Kundin aus Falkenstein 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahloptik , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 1-läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optik gut, Qualität eher schlecht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stangen machen optisch was her, sind von der Qualität her aber nicht ganz so gut. Wir haben 4 Meter bestellt. Das wird dann in zwei jeweils 2m lange Stücke geliefert. Mit einem Verbindungsstück soll man das ganze dann zusammen stecken. Das war fast unmöglich und wir mussten mit Zange und Hammer das Verbindungsstück zusammendrücken, dass es überhaupt in die Stangen gepasst hat. Es war auch fast unmöglich, die Stangen so zu montieren, dass die vordere und die hintere in einer Linie sind und nicht durchhängen o.ä.. Jetzt wo es hängt, schaut es ganz gut aus. Man ist sicherlich aber auch gut beraten einfach ein paar Euro mehr auszugeben...

von einer Kundin aus Baden-Baden 21.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahloptik , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 2-läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sie ist wirklich sehr modern und stylisch!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Gardinenstange sieht wirklich sehr Hübsch aus. Leider hatten wir etwas Pech damit, da diese in einem größeren Karton verpackt war und dadurch sehr wahrscheinlich leicht mittig verbogen war, was uns aber erst auffiel, als diese an der Wand hing. Da es nur minimal war, haben wir diese aber so hängen gelassen, weil sie wirklich ein schöner Blickfang ist.

von einer Kundin aus Brueggen 01.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahloptik , Größe: 100-480 cm (Länge) , Ausführung: 1-läufig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto