Gardinenschiene »Flächenvorhangschiene 2 - 5 lauf, spezial«, GARESA, 5-läufig, Wunschmaßlänge

* o o o o (1)
%
€ 39,00/m
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8713521357
  • Innenlauf
  • geeignet für schwere Stoffe
  • in mehreren Farben erhältlich
  • Gefertigt in Deutschland
  • geeignet für Schiebevorhänge

Details

Details
Art Montageverschraubt
Farbealuminiumfarben
Anzahl Läufe5 läufig
Ort MontageWandmontage
Maße & Gewicht
Länge minimal100 cm
Länge maximal600 cm
KonfektionWunschmaßlänge
Lieferumfang
LieferumfangGardinenschiene
Endkappen
Wandhalter
Befestigungsmaterial
Schrauben
Dübel
Schienen
Montageanleitung
Wissenswertes
MontagehinweiseMontage: Winkelträger an der Wand mit Dübel und Schrauben befestigen. Aluminiumschiene in den vormontierten Spanner am Winkelträger halten und diesen mit Riegel festdrehen. Seperat erhältliche Paneelwagen oder Gleiter seitlich einschieben. Endstücke aufstecken und festschrauben. Kunststoff-Abdeckhaube über den Winkelträger schieben. Fertig!
TrägerhinweiseAb einer Länge von 170cm wird ein 3., ab 260cm ein 4., ab 350cm ein 6., ab 500cm ein 8. Träger mitgeliefert.
VerbindungsstückhinweiseAb einer Länge von 310cm wird mittig geteilt geliefert.
MaßartikelDieses Produkt wird speziell für Sie maßgenau angefertigt. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe daher ausgeschlossen ist (außer bei begründeten Qualitätsmängeln).
QualitätshinweiseMade in Germany
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Kein Wunschmaß erhalten

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für ein großes Fenster habe ich bewusst dieses Sondermass bestellt. Geliefert wurde die Wunschlänge in 2 Teilen. Bei Otto Kundenservice habe ich telefonisch dies gemeldet, es hieß, ich werde aufgrund meiner Reklamation von der Fachabteilung zurück gerufen. Es könnte 2 bis 3 Tage dauern. Es erfolgte kein Anruf. Als ich wieder anrief im Kundenservice, hieß es, dass von meiner Reklamation kein schriftlicher Vermerk vorliegen würde. Sehr seltsam. Denn ich hatte beim ersten Telefonat den Eindruck, dass alles notiert wurde.
Ich wurde dann zur Fachabteilung telefonisch durch gestellt, allerdings war dort nur eine Praktikantin, die mir mitteilte, dass sie mir nicht weiterhelfen könne. Sei dem höre ich nichts mehr. Mittlerweile habe ich die beiden Flächenvorhangschienen anbringen lassen, länger konnte ich nicht warten, aber es holpert in der Mitte, wo beide Schienen zusammenkommen. Deshalb - um dies zu vermeiden - habe ich ein Wunschmaß bestellt, das ich aber nicht erhielt. Damit ist dies alles zu teuer!!! und ärgerlich.

von einer Kundin aus Koeln 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto