Shopping
%
z Vollbild
Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Wismar«, mit Kräuselband (1 Stück) in weiß

Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Wismar«, mit Kräuselband (1 Stück)

* * * * / (39) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Wismar«, mit Kräuselband (1 Stück)

Artikel-Nr. 432603Y

  • Halbtransparenter Stoff
  • Leichte Qualität
  • Echter Jacquard

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * * Eine sehr gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es war wieder an der Zeit dass eine neue Gardine ins Wohnzimmer kommt. Ich habe diese bestellt und nicht bereut. Das einige was ich geändert gabe war das faltenband ich habe ein breiteres gekauft und die Gardinen sehr sofort qualitativ hochwertiger aus als sie schon sind.

von Christa F. aus Dortmund 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 175/450 cm , Befestigung: Kräuselband , Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Gardine. Alles perfekt.Daumen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Gardine. Alles perfekt.Daumen hoch! Super Qualität!

von einer Kundin aus Werdau 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 135/600 cm , Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlicht und schön

Die Gardine kam per DHL, da es sich um einen Fremdanbieter handelt. Es hat etwas länger gedauert als angegeben, bis die Lieferung kam, aber das Warten lohnt sich. Sie sieht sehr hübsch aus, wenn auch schlicht gemacht. Auf der Abbildung ist leider nicht richtig erkennbar, dass es sich um ein Blumenmuster handelt. Das ist sehr schade, da es wirklich überraschend toll aussieht. Verpackt war die Gardine noch völlig glatt. Man muss sie also selbst raffen. Wer aber ein bisschen Übung darin hat, dem fällt es nicht schwer. Positiv ist auch, dass es viele verschiedene Größenvarianten gibt.

von einer Kundin aus Bad Homburg 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 103/300 cm , Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?