Shopping
%
z Vollbild
Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Alina«, Bogen (1 Stück) in weiß

Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Alina«, Bogen (1 Stück)

* * * * / (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, Weckbrodt-Gardinen, »Alina«, Bogen (1 Stück)

Artikel-Nr. 125260Y

  • Halbtransparenter Stoff
  • Echter Jacquard
  • Strukturierte Oberfläche
  • Pflegeleicht
Ein ganz besonderer Blickfang am Fenster ist die Gardine »Alina« von Weckbrodt-Gardinen, die ein wohnliches Ambiente in den Raum bringt. Der pflegeleichte Jacquard ist bei 30° im Schonwaschgang maschinenwaschbar, hautfreundlich und schadstoffgeprüft. Die schöne Optik der Vorder- und Rückseite verleihen dem Store zusammen mit der dezenten Blumenbordüre und dem großem Bogen ein elegantes Auftreten, das an jedem Fenster zum Highlight wird. Die Gardine »Alina« von Weckbrodt-Gardinen ist durch das eingenähte Kräuselband leicht zu dekorieren, um aus jedem Fenster ein Schmuckstück zu machen.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Gemustert
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30°C, Schonwaschgang
  • pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * o o Achtung falsche Größe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das erste Mal eine Fertigardine bestellt und gefreut nicht nähen zu müssen. Die Gardine kam und ran an die Arbeit. Kräuseln, Haken einhängen, ab ans Fenster und dann kam die Überraschung. Die Gardine war viel zu lang. Ich hab die Gardine in Größe 145/750 cm bestellt. Ich habe noch nie erlebt, daß bei einem Bogenstore die Höhe des kleinsten Bogens als Maß genommen wird. Hier ist es aber so gewesen. Der große Bogen war 175 cm hoch. Da ich aber das Zugband schon abgeschnitten hatte, weil ich davon ausgegangen bin,daß sie paßt mußte ich sie um 25 cm kürzen. Da war dann der Spareffekt um 8,80 für neues Kräuselband geschrumpft. Nochmal auf die Verpackung geschaut, aber da stand die Größe die ich bestellt habe. Liebes Otto-Team, es steht nichts in der Beschreibung, daß das Maß des kürzesten Bogens als Richtwert dient. Wenn ich die Höhe von 145 cm bestelle, dann gehe ich davon aus, daß die Gardine insgesamt eine maximale Höhe von 145 cm hat. Der Abzug der Sterne beruht allein auf die falsche Größe und die Arbeit die ich dann doch wieder hatte, an der Qualität gibt es nichts zu meckern.

von einer Kundin aus Schoenebeck 08.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 5 (H/B: 145/750 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Gardine. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Gardine. Fällt gut und durch den unteren Abschluss ein sehr schönes Bild. Ich habe nur leider für 3 m Gardinenstange 5 m Gardine bestellt, man sollte dafür 6 m nehmen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

von Paul K. aus Goeppingen 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 145/250 cm, Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöne Gardine, modern und Zeitlos

Diese Gardine hält- was das Angebot verspricht. Super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.

von Margareta R. aus Limburg 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 175/625 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?