Shopping
%
z Vollbild

Gardine, my home, »Xanten«, mit Schlaufen (2 Stück)

* * * * / (602) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, my home, »Xanten«, mit Schlaufen (2 Stück)

Artikel-Nr. 559693T

  • Transparenter Stoff
  • Echter Voile
  • Leichte Qualität
  • Unifarben
  • Glatte Oberfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (379) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschöne Gardine! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diese Gardine total toll. Da sie transparent ist hat sie so eine beruhigende Leichtigkeit. Ist gut geeignet für Räume die eine dezente leichte Dekoration benötigen. Die Gardinen aus dicken Stoff wirken auf mich immer so bedrückend. Der blau Ton ist sehr schön, da ich mir aber mit der Farbe noch nicht 100%ig sicher bin ging sie erstmal wieder zurück.

von einer Kundin aus Bremen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Positiv überrascht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Vorhänge auf gut Glück bestellt, war mir wegen den Farben unsicher. Mein Zweifel war umsonst.

Die Vorhänge in fuchsia (Schlaufen, 245/140) strahlen richtig toll und geben dem Raum (Schlafzimmer) das gewisse Etwas. Ich bin super zufrieden :) (5 Sterne)

Auch die grüne Variante (175/140 Kräuselband) verleiht eine tolle Atmosphäre. Ich dachte erst, das Kinderzimmer würde etwas kühl wirken, macht aber ein tolles Wohngegühl/ gute Laune. Leider finde ich das plastikartige Kräuselband furchtbar, lässt sich nicht richtig raffen. Ebenso ist es nervig die Befestigung für die Schiene ein zu fädeln :( (4 Sterne)

Dennoch würde ich die Vorgänge wieder bestellen :)

von einer Kundin aus Saarbruecken 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Gardine. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde es super, dass sie in 3 verschieden Arten (Kräuselband, Ösen und Schlaufen) angeboten wird und in einem Paket gleich 2 Stück sind, weil man ja üblicherweise immer mind. 2 braucht. Für die letztere habe ich mich entschieden und habe die Farbe weiß genommen. Erstaunlicherweise passt sogar eine dicke Gardinenstange ø 28 mm problemlos durch die Schlaufen.
Die schlicht und einfach gestalte Gardine, gerade weil sie nicht mit irgend einem unschönen Muster noch daherkommt und in der Verbindung der Schlaufenvariante wirkte auf mich sehr modern und zeitlos, was für mich als junger Mensch sehr ansprechend war. Deswegen habe ich mich für diese Gardine Xanten entschieden, auch weil ich nirgendwo anders ein vergleichbares Produkt gesehen habe.
Kann ich wirklich nur sehr weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Grossobringen 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 145/140 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >