Shopping
%
z Vollbild

Gardine, my home, »Kikwit«, mit Ösen (1 Stück)

* * * * / (139) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, my home, »Kikwit«, mit Ösen (1 Stück)

Artikel-Nr. 767825Y

  • Halbtransparenter Stoff
  • Bestickt
  • leichte Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (139)
* * * * o Elegantes Teil

Zunächst war ich beim Auspacken überrascht über die Transparenz der Gardine - ist als halbtransparent bezeichnet, ich würde sie als fast durchsichtig sehen. Aber nach dem Anbringen auf der Gardinenstange überzeugte mich das Teil - schöne Farbe , tolle Stickerei am oberen Rand. Darüber hinaus finde ich die Ösengardine spitze, weil das leichtes Gleiten auf der Gardinenstange ermöglicht. Preis sehr gut!

von einer Kundin aus Dresden 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: H/B: 145/140 cm , Befestigung: Ösen , Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr dezent

Eine schöne,dezente Gardine,die vor neugierigen Blicken schützt und gleichzeitig sehr transparent ist.Der Zerstreuen läßt sie edel aussehen. Wir haben sie für das Arbeitszimmer ausgewählt.

von einer Kundin aus Erfurt 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-weiß , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Ösen , Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach, schlicht dennoch schön

diese Gardine ist zwar nichts so besonderes, aber das macht es vielleicht auch gerade aus. Das Muster im oberen Teil ist sehr dezent, der Rest der Gardine schlicht. Das Cremweiß ist sehr schön, nicht so kalt, - gern hätte ich noch mehr Farben probiert, aber so hell ist bei mir am besten, schluckt nicht das Licht weg. Gardine lässt sich gut bügeln, etwas wärmer muss es aber sein. Der Fall ist gut, von außen nicht durchsichtig, Blick nach draußen durch halbtransparenz etwas eingeschränkt, gut, wenn man genau das möchte. Von außen, wenn Licht an ist, kann man aber wie bei allen transparenten und halbtransparten Stores durchsehen, da bleibt fast nichts versteckt, - könnte man reduzieren, wenn man die Gardine ggf. sehr dicht hängt oder kräuselt (Geschmackssache). Ich bin mit dem Kauf zufrieden- brauchte wegen verschiedener Fenster in einem Raum unterschiedliche Höhen u. bin froh, dass es das bei Otto gibt.

von einer Kundin aus Luebeck 15.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (H/B 175/140 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?