Shopping
%
z Vollbild
Gardine, my home, »Kikwit (1 Stück) in sand

Gardine, my home, »Kikwit (1 Stück)

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, my home, »Kikwit (1 Stück)

Artikel-Nr. 767825Y

  • Halbtransparenter Stoff
  • Bestickt
  • leichte Qualität
Modern und im natürlichen Look zeigt sich die Gardine »Kikwit« aus dem Hause my home. In leichter Qualität und als halbtransparenter, bestickter Stoff ist der Store in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Damit lässt sich ganz schnell jeder Raum aufpeppen! Zumal der Gardinenschal sich mit seinen verschiedenen Farben gut untereinander kombinieren lässt - was jedem Raum eine besondere Note verleiht. Weiteres Plus: In der Maschine bei 30° im Schonwaschgang waschbar, zeigt sich der Store ausgesprochen pflegeleicht. Ansprechend und sehr dekorativ: die Gardine »Kikwit« von my home.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Design:
  • leicht fallende Qualität
  • Bestickt
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung. Es wurde nach strengen Kriterien auf Rückstände wie z.B. Formaldehyde, Schwermetalle, Pestizide und PCB geprüft.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
* * * * o Einfach, schlicht dennoch schön

diese Gardine ist zwar nichts so besonderes, aber das macht es vielleicht auch gerade aus. Das Muster im oberen Teil ist sehr dezent, der Rest der Gardine schlicht. Das Cremweiß ist sehr schön, nicht so kalt, - gern hätte ich noch mehr Farben probiert, aber so hell ist bei mir am besten, schluckt nicht das Licht weg. Gardine lässt sich gut bügeln, etwas wärmer muss es aber sein. Der Fall ist gut, von außen nicht durchsichtig, Blick nach draußen durch halbtransparenz etwas eingeschränkt, gut, wenn man genau das möchte. Von außen, wenn Licht an ist, kann man aber wie bei allen transparenten und halbtransparten Stores durchsehen, da bleibt fast nichts versteckt, - könnte man reduzieren, wenn man die Gardine ggf. sehr dicht hängt oder kräuselt (Geschmackssache). Ich bin mit dem Kauf zufrieden- brauchte wegen verschiedener Fenster in einem Raum unterschiedliche Höhen u. bin froh, dass es das bei Otto gibt.

von einer Kundin aus Luebeck 15.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (H/B 175/140 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Artikel

Wirklich ein MUSS für jedes trendige Wohnzimmer. Wir haben die brauen Vorhänge gewählt und werden sie nun noch mit creme kombinieren. Kleiner Haken, wir wollten die Gardine mit einer Deko-Spange wie abgebildet fixieren, leider ist der Stoff zu dünn und glatt, dass die Spanger direkt raus rutscht. Nun haben wir die Gardine durch einen Knoten fixiert und die Spange nur noch obligatorisch für die Optik daran fest gemacht.

von einer Kundin aus Lichtenfels 12.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (H/B: 245/140 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Preis-Leistung-Verhältnis, Qualität ***

Ein echter "Eyecatcher" im Wohnzimmer. Die Farbe wirkt super an einer weissen Wand und noch optimaler schaut´s aus, wenn sich der Farbton an irgendeinem Möbelstück, wie z. B. die Couch wiederholt (wie in meinem Fall...). Die Passform ist für dieses Preissegment erstaunlich gut. In meinem Fall gab es keine zusammengezogenen Säume oder schiefe Nähte.

von Andrea B. aus Mitterfels 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: H/B: 225/140 cm, Befestigung: Ösen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?