Shopping
%
z Vollbild
Gardine, my home, »Dimona«, mit Kräuselband (2 Stück) in creme-grün

Gardine, my home, »Dimona«, mit Kräuselband (2 Stück)

* * * * / (890) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, my home, »Dimona«, mit Kräuselband (2 Stück)

Artikel-Nr. 844636Y

  • Transparenter Stoff
  • Bedruckt
  • Echter Voile
Als hübsche und ausgefallene Dekorations-Variante präsentiert sich die Gardine »Dimona« im 2er-Pack von my home. Der Stoff ist transparent und zeigt gedruckte Wellen, die dem Schal etwas Lebhaftes geben. Während die Gardine vor neugierigen Blicken von außen schützt, lässt sie durch ihre Transparenz genügend Licht in den Raum einfallen. Wohnung sowie Haus wirken hell und freundlich. Erhältlich in verschiedenen Farbvariationen und Größen passt sich der Gardinenschal ideal in jede Umgebung ein. Weiterer Pluspunkt: Sie ist pflegeleicht und lässt sich bei 30° im Schonwaschgang in der Maschine reinigen. Schön und sehr praktisch: die Gardine »Dimona« im 2er-Pack von my home.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (890)
* * * * o Farblich super, Länge unterschiedlich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Gardinen bestellt da sie hell und lichtdurchlässig sind. Einmal gewaschen und danach noch gebügelt um die liegefalten raus zu bekommen. Ich habe sie mit kräuselband bestellt. Ein Nachteil ist leider das jede Gardine unten anders ausfällt. Die eine hängt gut, die andere ist an den Seiten zu kurz und in der Mitte zu lang. Das sieht natürlich nicht so toll aus. Das ärgert mich da die Menge die ich bestellt habe auch nicht gerade günstig ist. Beim nächsten mal werde ich genauer darauf achten oder gleich etwas mehr Geld ausgeben.

von Kirsten W. aus Marl 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber-grau , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Kräuselband , Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöne Gardine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die hellgrundigen Gardinen zusammen mit den dunklen Dimona-Gardinen am Fenster hängen, das sieht ganz toll aus. Mit der Ösen-Aufhängung bin ich rundherum zufrieden.

von Gabi B. aus Nuernberg 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-grün , Größe: H/B: 225/140 cm , Befestigung: Ösen , Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr günstige und doch sehr schöne Gardinen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Gardienen zusammen mit den dunkelbraunen Gardinen für die Küche gekauft. Ich habe lange gesucht um was passendes zu finden. Da es Standard-Masse sind, habe ich die Gardinen selbst gekürzt, als Laien-Näherin war es eine Herausforderung, ebenso dass Kräuselband so zusammen zu ziehen, dass die Gardinen schön wellig fallen. So wie auf dem Bild habe ich es nicht hinbekommen, sieht dennoch schön aus. Die Waschanleitung ist bei den Schals immer links eingenäht und schimmert bei allen Gardinen durch, dies sieht nicht schön aus. Richtig rausschneiden geht bei der Waschanleitung auch nicht, in der Mitte vom Fenster ist die Waschanleitung störend.

von einer Kundin aus Woerth 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-schoko , Größe: H/B: 145/140 cm , Befestigung: Kräuselband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?