Shopping
%
z Vollbild
Gardine, my home, »Barito« (1 Stück) in braun

Gardine, my home, »Barito« (1 Stück)

* * * * / (182) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gardine, my home, »Barito« (1 Stück)

Artikel-Nr. 521956Y

  • halbtransparenter Stoff
  • Echter Ausbrenner
  • Leichte Qualität
  • Trendiges, transparentes Ästemotiv
  • Für ein schönes Wohnambiente
Flirten mit der Sonne: Die Gardine »Barito« von my home beherrscht dieses Spiel und wirft bei Sonnenschein tolle Lichtreflexe in den Raum. Das feine Muster aus ineinander laufenden Ästen sorgt dafür, dass diese zustande kommen. Der Stoff selbst ist halbtransparent und in verschiedenen Grundfarbtönen erhältlich. Je nach Wahl trägt er mit bei zu einer angenehmen Lichtatmosphäre in den entsprechend dekorierten Wohnräumen und bietet zudem einen partiellen Sichtschutz. Funktion und Design gehen eine harmonische Verbindung ein. Richtig kombiniert kann die my home Gardine »Barito« auch sehr schön als Store verwendet werden und bringt Fensterbereiche auf diese Art besonders elegant zur Geltung. Es entsteht ein stilvolles Wohnambiente mit viel Flair, zusammengestellt nach den persönlichen Vorstellungen.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Design:
  • Mit transparentem Ästemotiv
  • Vorder- und Rückseite haben eine schöne Optik
Material:
  • 30 % Polyester
  • 70 % Baumwolle
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Freundliche und transparente Gardinen hellen den Raum auf.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (182)
* * * * * Super , Preis/Leistung ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gardine hat mich echt überrascht, da ich dachte bei dem günstigen Preis mal sehen was da für dünne Gardinen kommen! Aber ich bin sehr zufrieden damit die Qualität ist wirklich sehr gut, schöner griffiger Stoff vom Design her vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es. Daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Berlin 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: H/B: 145/140 cm, Befestigung: Kräuselband, Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde ich nicht wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute 4 Schals und 5 Raffrollo bekommen. Ich habe nur ein Rollo und ein Schal ausgepackt zum Probe hängen. Leider muss ich sagen, dass der Schal nicht gleichmäßig geschnitten war, deshalb ist er nicht schön gefallen( total schief).Alles musste gebügelt werden da total verknittert. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Stoff hat aber ein sehr schönes Muster. Leider habe ich alles zurück geschickt.

von einer Kundin aus Hasselroth 19.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (H/B: 225/140 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Außergewöhnlicher Fensterschmuck Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung dauerte drei Wochen. Zwei von vier Vorhängen haben Webfehler, an dem einen drei kleinere, die nicht zu sehr auffallen, ein richtig grober im unteren Drittel der anderen Gardine. Die Ausbrenner sind dagegen alle sehr präzise. Ich habe sie nicht reklamiert, weil ich nicht wieder so lange warten wollte. Leider ist kein Bleiband eingenäht, so dass der Hinweis tropfnass aufhängen nach dem Waschen keinen Sinn ergibt - die Gardine kann sich mangels Gewicht nicht faltenfrei aushängen. Sie sind alle gleich lang und beim Waschen nicht eingegangen. Der Stoff ist matter als er auf den Bildern aussieht. Die Gardinen werfen ein wunderschönes Lichtspiel auf den Boden und sind bei jedem Licht von innen und außen ein echter Hingucker.

von einer Kundin aus Oberhausen 11.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (H/B: 225/140 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?